1k Death Guard nach 2 jahren pause

Soulburner dazu oder Butchercannon und zwei davon rocken schon.

Aber wie kannst du ohne Malus nach dem Bewegen noch schießen:dry:

Ich hab einen mit Butcher und einen mit C Beam...

Mir wurde hier im forum berichtet, dass die über das Nurgle Mal als DG zählen und somit als Helbrute die Sonderregel der Helbrutes bekommen...

Hier hab ich es noch mal gefunden:

"You can only choose for a unit to be from the DeathGuard Legion if it has the Nurgle keyword, or if it has the keyword and you choose to replace that with Nurgle. You cannot choose for a Hellforged Rapier Battery, a Chaos Hellwright or a Chaos Hellwright on Dark Abeyant to be from the Death Guard"

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal danke für die tipps und das ihr hier disskutiert das hilft mir alles sehr und sobald ich meine derzeitige liste fertig habe plane ich mir 1-2 sachen von FW zu besorgen die nützlich sind, aber ich muss immer erst eine sache beenden befor ich die nächste anfange ^^

Apropo FW was halltet ihr von den Großen Seuchendronen? Ich persönlich finde sie etwas zu teuer für das was sie können aber vll schätze ich sie auch falsch ein, bin ja aus der übung. ^^

Apropo FW was halltet ihr von den Großen Seuchendronen? Ich persönlich finde sie etwas zu teuer für das was sie können aber vll schätze ich sie auch falsch ein, bin ja aus der übung. ^^

Ich find sie scheiße. 😀 Bezüglich FW: Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber man kann davon ausgehen, dass einige der Einheiten bald schon teurer werden. Ist nur meine Meinung, aber wenn's blöd läuft, ist dann ein Contemptor danach nur noch bedingt effizient. Würde die Modelle nur kaufen, wenn du Bock drauf hast (weil du Dreadnoughts willst!). Nicht nur, weil sie gerade stark sind. Weil aus "gerade stark" kann ganz schnell "gerade useless" wird.

Ich fand die damals geil vom aussehen her deswegen hatte ich mir die gekauft genau wie den Plague Hulk ^^ na gut und den Großen Verpester von FW habe ich auch, inzwischen kann ich in sogar benutzen ^^

Edit: Ich baue gerade n alten DP um so das er Flügel bekommt, habe zwar welche aber keinen mit Flügel ^^

Zuletzt bearbeitet: