Liebe Generäle,
für ein Turnier Ende Oktober bastel ich gerade an einer 2.000 Punkteliste. Die Meta wird hart, da die meisten Gegner europäische ETC Teilnehmer sein werden...
Hier meine Liste:
Lord Commissar 65
1 Ministorum Priest 25
Infantry Platoon
• Platoon Command Squad 30
• Infantry Squad: + 1 Sergeant 50
• 50 Conscripts 150
Veterans: 2× meltagun; + 1 Veteran Sergeant 80
3 Wyverns 195
1 Basilisk 125
1 Basilisk 125
Baneblade: 2× side sponsons 625
Ordo Xenos Inquisitor: Psyker (Mastery Level 1); 3× servo-skull 64
Militarum Tempestus Formation Starterset
Militarum Tempestus Commissar 25
• Taurox Prime: Taurox missile launcher; twin-linked autocannon 100
• Militarum Tempestus Command Squad: 4× meltagun; + 1 Tempestor Prime 125
• 4 Militarum Tempestus Scions: 2× meltagun; + 1 Tempestor 90
1.924 points
Offene Fragen:
1. Ich habe jetzt noch circa 76 Punkte (-+) übrig und bin mir unsicher, ob ich dafür eine Chimäre nehmen soll oder aber einen Psioniker Stufe 1 sowie einen zweiten Priester.
2. In dieser Liste habe ich einen Baneblade genommen, um mehr Reichweite und die zusätzlichen Waffen zu bekommen. Trotzdem lässt mich der Stormsword mit "ignore cover" nicht los...
3. Zur Luftabwehr würde ich den Taurox Prime sowie den über (hoffentlich) Psi "getwinlinkten" Baneblade mit vier Laserkanonen und der Maschinenkanone hernehmen. Trotzdem fühle ich mich bezüglich der Luftabwehr etwas nackt...
Ich freue mich auf euere Hinweise!
für ein Turnier Ende Oktober bastel ich gerade an einer 2.000 Punkteliste. Die Meta wird hart, da die meisten Gegner europäische ETC Teilnehmer sein werden...
Hier meine Liste:
Lord Commissar 65
1 Ministorum Priest 25
Infantry Platoon
• Platoon Command Squad 30
• 50 Conscripts 150
Veterans: 2× meltagun; + 1 Veteran Sergeant 80
3 Wyverns 195
1 Basilisk 125
1 Basilisk 125
Baneblade: 2× side sponsons 625
Ordo Xenos Inquisitor: Psyker (Mastery Level 1); 3× servo-skull 64
Militarum Tempestus Formation Starterset
Militarum Tempestus Commissar 25
• Taurox Prime: Taurox missile launcher; twin-linked autocannon 100
• Militarum Tempestus Command Squad: 4× meltagun; + 1 Tempestor Prime 125
• 4 Militarum Tempestus Scions: 2× meltagun; + 1 Tempestor 90
1.924 points
Offene Fragen:
1. Ich habe jetzt noch circa 76 Punkte (-+) übrig und bin mir unsicher, ob ich dafür eine Chimäre nehmen soll oder aber einen Psioniker Stufe 1 sowie einen zweiten Priester.
2. In dieser Liste habe ich einen Baneblade genommen, um mehr Reichweite und die zusätzlichen Waffen zu bekommen. Trotzdem lässt mich der Stormsword mit "ignore cover" nicht los...
3. Zur Luftabwehr würde ich den Taurox Prime sowie den über (hoffentlich) Psi "getwinlinkten" Baneblade mit vier Laserkanonen und der Maschinenkanone hernehmen. Trotzdem fühle ich mich bezüglich der Luftabwehr etwas nackt...
Ich freue mich auf euere Hinweise!