2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, dass die Dämonenarmeen nie so mein Fall waren. Aber für die Anhänger derselben ist es natürlich schön, dass die Armee nach Urzeiten vor gut einem Jahr widerauferstanden ist und jetzt mit ein paar neuen Miniaturen versorgt wird.

Mir gefiel einfach das neue Design nicht wirklich, gerade die nosferatu ähnlichen Dämonetten mit Punkeinschlag liegen imho weit hinter der erotischen Variante der Zinnvorgänger. Und auch der kommende Dämonenprinz hat mich auf den Bildern jetzt nicht so überzeugt... Aber mal sehen, vielleicht wurde der ja noch überarbeitet, was ich aber bezweifle....

nett auch wenn bei den neuen Boxen so wie's aussieht nicht besonders viel brauchbares für mich dabei ist... spiele lieber Grinder als Dps (ausserdem hab ich da schon 3...) und Suechis und Reiterinnen hab ich noch aus Metall... naja vielleicht ja jede Sache 1 mal just for fun und um einfach die Sachen zu haben... ansonsten bin ich mal sehr gespannt was da aus metall kommen soll... Streitwägen wären nice, halte ich aber für eher unwahrscheinlich... ansonsten bleiben da ja nur "Herolde" und die fehlenden BCMs über...

GW´s Lieblingskunden sind ja mittlerweile zwischen 12 und 16, da passt das mit der Erotik leider nicht, ebenso wie zu brutale Miniaturen 🙁

Passt es da tatsächlich nicht oder wird nur mal wieder in einer Anwandlung deplatzierten Aktionismus lediglich die Auffassung verbreitet es würde nicht passen?
Es wird ja auch nach wie vor behauptet das Gewalt in den Medien unsere Jugend zu einem Haufen psychopathischer Amokläufer erziehen würde und dennoch ist in Ländern ohne eine diesbezüglich derart rigide vorgehende Medienkontroll-Behörde keine signifikant höhere Rate an Amokläufen zu verzeichnen (bzw. zumindest keine die nicht auf andere Ursachen zurückführbar sind).
Ähnliches gilt für Sexualität in den Medien, welche in anderen Ländern teilweise noch härter beschnitten wird als hierzulande, wobei ich nicht genau verstehe, was da eigentlich befürchtet wird - erhöhte Vergewaltigungsraten?

Ich verstehe einfach nicht warum eine jüngere Zielgruppe immer mit einem verminderten Recht auf Anatomie-Studien gleichgesetzt wird...

Dann hört das kreative Umbauen auf<_<
Früher haben wir Zerfleischer aus Tiermenschen gebaut (Plastik)
Horrors aus Dryaden (Plastik)
Seuchenhüter aus Zombies(Plastik)
Dämonetten aus allem was weiblich genug und als Plaste war.
Alleine bei den Tiermenschen und Zombieboxen hatten wir mehr als genug Dämonen.
Endlich richtige Plaste Biester zu überhöhten Preisen🙂
Ich will nur Horrors und plaste DPs:wub:

Viele werden froh sein, dass es endlich die Bausätze gibt, aber einige werden weiterhin ihr "eigenes Ding machen"
greets%20%286%29.gif
Ja schon. Aber der Rahmen wird schon kleiner. Da jetzt nur noch die Umbaufetischisten bauen. Die Zinnhasser haben ja jetzt eine neue Basis.
Die Preise zu den Zinnmminis sind deutlich geringer, sofern die so teuer sind wie die Zerfleischer.

Ich steh halt grade auch davor:
Wenns mal neue GK aus Plaste gibt, ist der Sinn meiner GK Selbstbau-Plaste Armee nicht mehr ganz so standfest. So ging es mir auch schon bei den Ork Killabots. Die Jungs hatte ich damals aus Sentinels gebaut. Und jetzt gibts die aus Kunststoff😱
Ich hatte auch mal nen BT LRC aus 90%Plaste. Das ganze Hurrican System war aus Plaste Boltern. Und jetzt gibts den aus Kunststoff.
Ist ja an sich toll, aber irgendwie fand ich es reizvoller etwas aus leichterem Material, wo die Farbe auch dranne bleibt nachzubauen😉

Egal, neue Minis, aus Kunststoff, passt zu meinen Armeen, super, her damit😉

Ich glaube nicht das es Plastik Crusher geben wird, da die quasi "Pflicht" für Dämonen sind und es keine vernünftigen Alternativen gibt verdient sich GW an den Zinnviechern ne goldene Nase. Wenn die aus Plastik kämen wäre das eine Art von Kundenfreundlichkeit seitens GW die mich arg erstaunen würde.
Ein extra Modell für den Fateweaver fände ich auch komisch, immerhin sind in dem Zinnbausatz des LoC schon 2 Köpfe drinn die sich ohne großen Aufwand zusammen an selbigen bauen lassen.