2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

nett auch wenn bei den neuen Boxen so wie's aussieht nicht besonders viel brauchbares für mich dabei ist... spiele lieber Grinder als Dps (ausserdem hab ich da schon 3...) und Suechis und Reiterinnen hab ich noch aus Metall... naja vielleicht ja jede Sache 1 mal just for fun und um einfach die Sachen zu haben...
Dito.

ansonsten bin ich mal sehr gespannt was da aus metall kommen soll... Streitwägen wären nice, halte ich aber für eher unwahrscheinlich... ansonsten bleiben da ja nur "Herolde" und die fehlenden BCMs über...
Toll wären natürlich ein paar neue Zerschmetterer, da die aktuellen ja sehr schwer umzubauen sind (also die Moloche selbst) und somit im Grunde total die Eintönigkeit bei den Vichern herrscht...

Neue GDs wären ja mal ne feine Sache... Aber da liegt die Überarbeitung wohl noch nicht weit genug zurück...

Greg

Versteh ich jetzt nicht so ganz... Bitte um Aufklärung. Meinst du die passen nicht ins System?

Irgendwie steh ich heut auf dem Schlauch

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch - du sagtest doch dass sie "nett" wären, worauf ich sagte, dass das für WHF vielleicht zutreffen würde (da sind sie vermutlich die schlechteste der seltenen Auswahlen), aber in 40K nicht der Fall wäre (da man sie dort definitiv nicht mehr als "nett" bezeichnen kann - ganz im Gegenteil: Die sind richtig heftig!)...

m1121228a_DaemonPrince.jpg

m1121221a_Horrors.jpg

m1121226a_Seekers.jpg

Scheiße. Die sind einfach nur geil. Alleine er DP ist einfach Hammer.

Zuletzt bearbeitet: