Bis auf die Jägerinnen sind die Modelle ziemlich geil! Am DP gefallen mir die Beine nur nicht.
Die alten Horrors sind besser, mMn.
WIE GEIL! der dämonenprinz...das idt nicht der den es schon geben sollte^^ weil ich dachte mir so....wenn der so raus kommt kaufe ich den nicht..der ist mir zu fantasy...und jetzt...DER WIRD DEFINITIEF GEKAUFT!^^![]()
![]()
![]()
Scheiße. Die sind einfach nur geil. Alleine er DP ist einfach Hammer.
Kairos ist ja mal derb krass. Aber wenn ich so durch die GW-Homepage klicke fällt mir was auf. Der Zerschmetterer wirkt irgendwie anders oder http://www.games-workshop.com/gws/c...ryId=cat1300072&pIndex=2&aId=6800025a&start=3
Ich meine die rechte Seite wirkt ganz anders und als Umbau kann ich mir das auch nicht vorstellen. Was sagt ihr ist der neu ?
Das sind großteils die alten Modelle Oo Die haben da einfach nur alle Dämonenmodelle zusammengestellt.
Nachdem nun schon der Manticore aus Plastik erscheint...:mellow:
.
Hier der Manticor.
Nee, schick ... auch die Dämonetten auf Pferden ... der neue Slaaneshlook gefällt einfach - bis auf diese abartig hässlichen Bestien ...
Wenn man bei Slaanesh nur an Sex denkt schon ...Slaaneshbestien lassen sich im übrigen ausgezeichnet aus den Toxotrophder von uns Tyras umbauen - was passt schließlich besser zu Slaanesh als Hentai-Tentakelmonster ^_^
Kairos ist ja mal derb krass. Aber wenn ich so durch die GW-Homepage klicke fällt mir was auf. Der Zerschmetterer wirkt irgendwie anders oder