2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

Alles klar. einmal das komplette neue Sortiment bitte!
ich könnt mir so in den Arsch beissen... hab grade meine Zerschmetterer aus teuer Metall aufgestockt *seufz* ist das sicher dass der Plaste wird oder ist das nur ein weiterer aus Metall?

Definitiv gekauft ist Kairos und die Horros... auch der Changeling wird seinen Weg zu mir finden... Jägerinnen erst gegen später... da hab ich noch Alte...

m1121228a_DaemonPrince.jpg

m1121221a_Horrors.jpg

m1121226a_Seekers.jpg

Scheiße. Die sind einfach nur geil. Alleine er DP ist einfach Hammer.
WIE GEIL! der dämonenprinz...das idt nicht der den es schon geben sollte^^ weil ich dachte mir so....wenn der so raus kommt kaufe ich den nicht..der ist mir zu fantasy...und jetzt...DER WIRD DEFINITIEF GEKAUFT!^^

Kairos ist ja mal derb krass. Aber wenn ich so durch die GW-Homepage klicke fällt mir was auf. Der Zerschmetterer wirkt irgendwie anders oder http://www.games-workshop.com/gws/c...ryId=cat1300072&pIndex=2&aId=6800025a&start=3
Ich meine die rechte Seite wirkt ganz anders und als Umbau kann ich mir das auch nicht vorstellen. Was sagt ihr ist der neu ?

Glaube nicht das das ein Umbau ist... tippe aber eher auf "Schädelsammler" oder "Herold" auf Moloch.

Wenn wirklich alles aus Plastik kommt bei den Dämonen... dann uhi uhi uhi
Bisher war der einzige Trost das der Dämonenspieler richtig viel Kohle für die Metallminis hat hinlegen dürfen.
Aber wenn jetzt alles für "billig" Plastik kommt und dann noch mit Kairos, aua.

*Bibber*

Zuletzt bearbeitet:
Das sind großteils die alten Modelle Oo Die haben da einfach nur alle Dämonenmodelle zusammengestellt.

Naja das ist ja eigentlich auchc ne Tactica zu den Dämonne die es schon ne Weile gibt, steht ja auch dabei das es nur Tipps zu erhältlichen Auswahlen gibt.
Man sieht ja auch das bei den neuen noch nix steht.

Obs den anderen DP für Fantasy ZUSÄTZLICH gibt ... oder vielleicht kann man beide aus einer Box bauen ... oder vielleicht schafft er es trotz bunter Bilder WIEDER NICHT ins Regal ... *sfg*

Nee, schick ... auch die Dämonetten auf Pferden ... der neue Slaaneshlook gefällt einfach - bis auf diese abartig hässlichen Bestien ...

Pfff... ein schnöder Panzer. Wen interessierte den das!
Dachte an einen Manticor für Fantasy! Das hätte mal gerockt! :lol:😛

Was meckert ihr eigentlich an den Dämonetten und ihren Pferden herum.
Klar, ob man den Stil mag oder nicht, darüber läst sich streiten. Aber eines muss man GW lassen. Sie haben den neuen/alten Stil konsequent auch für die Jägerinnen umgesetzt. Ich finde es hat was... auch wenn mir die Titten fehlen. *hüstel*

Nee, schick ... auch die Dämonetten auf Pferden ... der neue Slaaneshlook gefällt einfach - bis auf diese abartig hässlichen Bestien ...

Stimme ich bis auf den Punkt zu, dass man den Dämonetten immer noch zu deutlich ansieht, dass da auf die Bedürfnisse der Eltern jüngerer Spieler geachtet wurde...

Slaaneshbestien lassen sich im übrigen ausgezeichnet aus den Toxotrophder von uns Tyras umbauen - was passt schließlich besser zu Slaanesh als Hentai-Tentakelmonster ^_^

Slaaneshbestien lassen sich im übrigen ausgezeichnet aus den Toxotrophder von uns Tyras umbauen - was passt schließlich besser zu Slaanesh als Hentai-Tentakelmonster ^_^
Wenn man bei Slaanesh nur an Sex denkt schon ...

Ich find' das neue Dämonetten-Design gut. Die wirken nur auf den Pferden ein bisschen deplatziert, aber ich schätze, das sind nur die Bilder.