Missionsmarker werden gerade angefertigt. Zur Not kann ich auch mit den SM etwas weniger Punkte spielen.
Ich komm mit meinen Punkten klar. Kann gerne auch noch 2000 Punkte abgeben an die anderen, die werde ich auf jeden Fall stellen können (unabhängig davon ob ich Post bekomme oder nicht).
Ich muss leider absagen. Die Arbeit verlangt leider nach mir 🙁
Mfg
Maik
Tachen, ich komme höchstwahrscheinlich mit mindestens 3k-4k Punkten an Wolves, knappen 1000 Punkten (vllt.) Ultramarines und um die 2000-3000 Punkte Catachaner (wenn erlaubt würde ich die gerne nach ihrem alten eigenem Codex spielen, wo lediglich dann die Punktekosten für einige Ausrüstungsgegenstände angepasst wurden an denen im aktuellen Astra Codex).
Vllt. krieg ich auch noch ein paar mehr dazu hierbei mitzumachen ^^
mfg
Mario
Ich muss gestehen, dass ich einfach nicht fit genug werde, wenn es um Namen geht... Wer von der Grundaufstellung bist du?!
Abgesehen von der Message, die ich geschickt habe, sind noch Fragen aufgekommen:
Können wir jedes unserer Bonbons mehrfach (an einen oder beide) Kriegsmeister (in verschiedenen Zügen) verkaufen (besonderes Augenmerk auf 1) und 4)!)?
Verkaufen wir "eins pro Fraktion" oder "eins pro Spieler"?
Da wir bei vorgegebenen Wert einstecken, nehme ich an, dass wir Punkte "pro Fraktion" sammeln und "pro Fraktion" gewinnen / verlieren, gehen wir davon aus, dass unsere Erträge in einen gemeinsamen Pool wandern und davon abgezogen werden (unabhängig davon, wer von uns beiden an wen zu verkaufen versuchte).
Bei Angebot 2) haben wir insgesamt 5 (ohne besondere Zulagen) -> haben wir die 2) verkauft -> haben wir dann in folgenden kleinen Spielen keine weiteren zum Einsatz und an wen geht das Kommando?
Ich muss leider absagen. Die Arbeit verlangt leider nach mir 🙁
Mfg
Maik
Tachen, ich komme höchstwahrscheinlich mit mindestens 3k-4k Punkten an Wolves, knappen 1000 Punkten (vllt.) Ultramarines und um die 2000-3000 Punkte Catachaner (wenn erlaubt würde ich die gerne nach ihrem alten eigenem Codex spielen, wo lediglich dann die Punktekosten für einige Ausrüstungsgegenstände angepasst wurden an denen im aktuellen Astra Codex).
Vllt. krieg ich auch noch ein paar mehr dazu hierbei mitzumachen ^^
mfg
Mario
Vergiss es!!! ;-)Gab es nicht mal eine Zeit wo sich Blood Angels und Necrons zusammen getan haben? :cat: