2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

@Lintu: Nun sei nicht faul, stehe entsprechend früher auf, mache das gemeinsame Frühstück und bringe deine Herzdame wieder zu Bett (oder richte ihr den Fernseher ein, was immer sie will). Mache ich schließlich auch! 🙂

Und wenn du weiter rumheulst, muss meine Herzdame noch früher frühstücken - nur, damit DU ebenfalls noch früher nach Gelsenkirchen kommen musst! ;-)

Gerne, wir freuen uns auf Deinen Besuch! Solltest Du Lust auf ein kleines Spiel als Mensch, Eldar, Chaos oder Necron habe, so finden wir sicher auch eine Möglichkeit Dich in die Kampagne rund um die Aposchlacht einzubinden.

Solange du uns nicht die Mädels wegsäufst und den Alkohol abschleppst!

Aber her kennen wir keinen Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
So langsam trudeln noch einige Kurzentschlossene ein, sodass sich die Spieler nun sicher wie folgt verteilen. Es gibt immer noch weitere unsichere zusagen:

Große Platte
Imperium und Space Marines (30.000 Punkte)
HighFish – 12.000 Punkte (Blood Angels)
MChefe – 6.000 Punkte (Ultramarines)
Lord Royal – 4.000 Punkt (Astra Militarium)
Ar-men27 - 8.000 Punkte (Dark Angels und Grey Knights)
Necrons (29.000 Punkte)
Günter der Weise – 15.000 Punkte
TKundNobody – 6.000 Punkte
E M K S – 8.000 Punkte
Hagen - 315 Punkte

Kleine Platten
Imperium uns Space Marines
114thCadian – 2000 Punkte (Mordianer)
eTi - 2000 Punkte (Menschen)
Eisriese - 4.000 Punkte (Astra Militarium)
Necrons
Stefan – 2.000 Punkte
Anna - 200 Punkte (Kill-Team)
Chaos
Markus – 2.000 Punkte (Chaos Dämonen)
Markus II - 2.500 Punkte (Iron Warriors)
Dennis - 6.000 Punkte (Chaos Space Marines)
Eldar
Yvienne – 6.000 Punkte
Maze - 2.000 Punkte

Da das Chaos angewachsen ist, habe ich die Regeln is so weit abgeändert, dass das Chaos auch gegen die Eldar kämpfen kann. Zudem darf das Chaos frei über seine Angriffsziele entscheiden. Siehe Seite 1. Die Kriegsmeister können nun also in Verhandlungen mit dem Chaos treten um ggf. die Angriffe des Chaos zu steuern. Durch die Möglichkeit mittels strategischer Manöver auf jeder Platte zu unterstützen können hier also viel diplomatische Spielarten gewählt werden. Kriegsmeister, nutzt also eure Möglichkeiten, um mit den Eldar und dem Chaos zu verhandeln!