Hoffe es gibt dann auch wieder ordentlich Bilder von der Schlacht...wäre schön "meine" Mordianer endlich mal in einer Schlacht zu erleben !
Gruß an Thorsten !
😉
Gruß an Thorsten !
😉
Zuletzt bearbeitet:
Nahkampf?? bist du verrückt, ich mein um aus der Waffenreichweite zu rennen 😀
Direkt vor die "Flinten" der restlichen Krieger oder Extinctoren mit Gauss!!! Oder Exovenatoren mit Gauss!!! Oder Destruktoren mit Gauss!!!😀😛😀
Denkt an mich ich hätte da zur Not auch noch ein paar Necrons. je nach Bedarf 3000- 5000
@ Christian: ich fänds cool wenn man irgendwie die Kriegsmeister beider Seiten etwas stärker in die Story einfließen lassen könnte, evtl. auch mit Belohnungen wenn der eine den anderen erschlägt oder sowas. Finde es schade wenn die Modelle dann immer in der hintersten Ecke versteckt werden müssen um keine Punkte abzugeben 😀
Um Tau müssen wir uns ja keine Gedanken machen - die spielen bei kommendem Szenario garnicht mit!
- Auf der Hauptplatte ist alles erlaubt, was zum Szenario passt, in jeder beliebigen größe d.h. Ritter, Titanen, monstöse Panzer, gigantische Befestigungen und apokalyptische Formationen gehören alle dazu, ebenso wie ganze Forgeworld Spielfeldplatten. Auf den Nebentischen wird es verknüpfte Geschichten geben, die teilweise auch Eldar und Orks beinhalten. (Sollte jemand mitspielen wollen der keine Imperiale-, Necron-, Eldar- oder Orks Armee besitzt, der melde sich bitte für weitere Planung.)