2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

Direkt vor die "Flinten" der restlichen Krieger oder Extinctoren mit Gauss!!! Oder Exovenatoren mit Gauss!!! Oder Destruktoren mit Gauss!!!😀😛😀

Mir G(r)austs schon davor 😀

Kriegen die Imperialen etwa wieder einen Tau-Kriegsmeister? 🙂

@ Christian: ich fänds cool wenn man irgendwie die Kriegsmeister beider Seiten etwas stärker in die Story einfließen lassen könnte, evtl. auch mit Belohnungen wenn der eine den anderen erschlägt oder sowas. Finde es schade wenn die Modelle dann immer in der hintersten Ecke versteckt werden müssen um keine Punkte abzugeben 😀

Denkt an mich ich hätte da zur Not auch noch ein paar Necrons. je nach Bedarf 3000- 5000

Das könnte die eine oder andere Lücke für unsere Seite schließen. Martin, kannst du mir mal (per PN) schreiben, was du (bemalt) hast - für evtl. Leihgaben oder Vervollständigungen von Formationen?

@ Christian: ich fänds cool wenn man irgendwie die Kriegsmeister beider Seiten etwas stärker in die Story einfließen lassen könnte, evtl. auch mit Belohnungen wenn der eine den anderen erschlägt oder sowas. Finde es schade wenn die Modelle dann immer in der hintersten Ecke versteckt werden müssen um keine Punkte abzugeben 😀

MEIN Kriegsherr war in vorderster Front im Nahkampf - und hat überlebt!!! Nur "unser" Kriegsmeister war hinten, wo er durch Reservetruppen der Orkze in Bedrängnis kam. Der Kriegsmeister der Gegenseite hatte sich ja auch versteckt!!!

Zuletzt bearbeitet:
- Auf der Hauptplatte ist alles erlaubt, was zum Szenario passt, in jeder beliebigen größe d.h. Ritter, Titanen, monstöse Panzer, gigantische Befestigungen und apokalyptische Formationen gehören alle dazu, ebenso wie ganze Forgeworld Spielfeldplatten. Auf den Nebentischen wird es verknüpfte Geschichten geben, die teilweise auch Eldar und Orks beinhalten. (Sollte jemand mitspielen wollen der keine Imperiale-, Necron-, Eldar- oder Orks Armee besitzt, der melde sich bitte für weitere Planung.)

Martin, wenn Du also weder Imperium, Necrons, Orks oder Eldar spielst, dann melde Dich doch bitte bei der Orga, als bei Fabi, Dir und mir. Die können dan mal klären, wie das mit der Schwarmflotte ist. Da die Orga, also Fabi, Du und ich, Dich schon als Springer eingeplant haben, um die Waage zwischen Imperium und Necrons zu halten sehe ich da geringe Chancen. Aber die Orga wird das nochmal besprechen. 😎

Eine Frage an die Orga bezüglich superschweren Läufern:
Ich habs irgendwie immer noch nicht überwunden das diese sich max. 6 Zoll im Gelände bewegen können... gerade bei der Größe eines Warhounds oder Reavers sollte ein Baum doch relativ egal sein :dry: gibts die Möglichkeit auf ein Errata via Hausregeln hierfür? 🙄