Ein schräger Gedanke:
Nachdem der Kuanor nur "unwesentlich" größer als ein Ritter ist und die Strahler-Variante [des Ritters] optisch durchaus als "Lanzenjäger" durchgehen würde, wollte ich einfach mal "vorsichtig" anfragen, ob es sich rentiert, wenn ich einen zweiten Strahlerritter anschaffe und die Erlaubnis bekomme die beiden als Kuanor-Paar (nach Valedor-Formation) zu spielen.
Sollte das "in Ordnung" sein, könnte ich den zweiten Ritter mit zwei Sonnenkanonen bauen, damit man Infraschallspeere und Pulsarlanzen auseinander halten kann .... Ich weiß, dass die Frage nach einem "legitimierten Prox" dreist ist, aber ich sehe es nicht ein, dass ich Forgeworld 200,- (x2, da sie nur im Zwilling WIRKLICH taugen) in den Rachen werfe, wenn das gekaufte Modell nicht nur hässlich (ich mag es, wenn meine Modelle Arme für die Waffen und nicht Waffen als Arme haben), sindern auch nur unwesentlich größer (und das auch nur durch die Rückenfinne!) ist - ganz abgesehen von den Kosten, wollte ich mich ein wenig vom Gedanken "Iyanden" lösen und eine Art "eigenes Schiff" daraus machen (eine Art 'Überlebendenflotte') und ich liebe das Rittermodell einfach....
Abseits vom Jagdtitanen-Gedanken:
Ich gehe davon aus, dass ich auch wieder da sein werde und würde auch diesmal gerne nur auf einer kleine(re)n Platte spielen, da sich meine Armee nur unwesentlich verstärken wird (ich rechne, wenn ich die Erlaubnis für die Kuanor bekomme: einen entsprechend gebauten Ritter und/oder dem ein oder anderen Phantomlord (von denen habe ich einfach viel zu wenige....)).
Damit stünden bei mir atm ~4k Iyanden (rechnet man 2 Kuanors geht es Richtung 5ooo).