So erstmal Danke für das ganze schöne Lob.
🙂
Vorallem hast du mal so ne krasse Spam Liste schon mal gespielt. ...sowas ist doch auch von der Handhabung super nervig. ... So ich würfel jetzt mal 50 würfel davon treffen alle auf 2... Jetzt wunden die auf 5 .. und du hast ein 3 plus bzw. 4 plus rüssi ... und so das nochmal von vorne. ..
Muss ja mir Spaß machen.
🙂
Du hattest am Anfang geschrieben das du pro Runde 35 Wunden an Tanks machst .... Du hast aber mit den greatbows nur ds - 1. Somit macht das bei mir am leman russ z.b. in Deckung nur 11 lebenspunkt Verluste.
Du meinst doch die greatbows mit 24 Zoll assault 2 und Stärke 5 ds -1 ! Oder ist mein battlescribe nicjt mehr aktuell?
Ich meinte 35 Lebenspunkt verluste, die Liste mit den 63 Skyfire macht gegen Panzer 70 Wunden pro Runde im Fernkampf.
Ps: würde die liste mal gerne gegen ne max. Eldar / tyraniden liste sehen. Somit minus 1 auf Treffen. ..schön viel khaindars/ Termaganten. .. Schokenden khaindars usw. .. Die listen gegen die du gespielt hast sind da ja nich so representativ.
Das ist doch kein Ausschlussargument, wenn man gegen zwei der stärksten Konzepte der 8ten, hinten ist, da braucht man ja dann auch 90% aller anderen Listen nicht zu spielen.
Mit Tyraniden kenne ich mich nicht so aus, wie viele Ganten sind das, was hat man sonst noch in der Liste, wie bekommt man das ganze zum Gegner?
Ich hab ja schon geschrieben, dass man selbst gegen 50 Khaindare Chancen hat, wird zwar sehr schwer, kann aber gehen, sind es weniger Khaindare 30-40, ist meine Liste nicht viel hinten.
Die Modelle sehen sehr Schick aus, sind die von Reaper Miniatures? Aus dem Drucker?
Hab die noch nie gesehn, wobei ich allerdings auch sagen muss, ich ahb noch nie nach Tintenfischen gesucht. 😛
Die Kraken sind von Reaper, genau so wie die 6 Fische, die anderen 4 großen sind aus Cthulhu Wars, die Infanterie ist von Mantic.
Viel mehr würde mich stören das es keine Warhammer Armee ist.
Klar würde ich dagegen spielen, aber mit 40K hat die Armee leider nichts zu tun.
Es sind coole Modelle und sie ist sehr schön bemalt. Die Idee mit den lila Bases werde ich vermutlich auch mal klauen 😛
Warte mal ab, Malals Stern befindet sich gerade wieder im steigen, von dem wird man noch viel hören.
😀
@ Raziel
Die Modelle gefallen mir. Wo hast du sie her?
Also an deiner Stelle würde ich mit der Liste/ den Modellen nach Prag fahren.
Einfach mal anders sein 🙂
Schicker Haufen.
Für Prag hab ich leider keine Zeit. :dry:
Also ich sehe auf dem Bild kein Modell, das gegeigten ist Skyfires dar zu stellen.
Liest eigentlich irgendwer, was ich schreibe.
😀
So ein Gruppenbild der Mutalith Vortex Beast Liste, ein paar Figuren müssen noch bemalt werden.
Logisch, dass du da auch kein Alternativmodell für Skyfires findest.
Im Endeffekt ist des doch folgendes Prinzip. Ich will nicht so viel Geld ausgeben und drum kauf ich mir Universalmodell die ich immer als das spiele was mir gerade passt. An sich könntest du auch Mensch ärgere dich Figuren in 4 Verschiedenen Farben auf Bases mit der richtigen Größe stellen.
Ja, teilweise folge ich diesem Prinzip, warum auch nicht, ich kenne nicht viele, ja wohl keinen, der in meinem Umfeld so viel Geld in das Spiel steckt wie ich, obwohl ich teilweise schon auf günstigere Figuren achte, aber ich hab einfach keine Lust mehr ganze Armeen nicht mehr spielen zu können, weil es es Games Workshop so gerade will.
Das ganze ist aber auch kein billiger Sparversuch, sondern ein in sich geschlossenes Armeeprojekt, ja, dass ich ich ganz im Gegenteil auch bereit bin, mehr für ein Alternativmodell oder einen Umbau zu zahlen oder den komplizierteren Weg zu gehen, zeigen zum Beispiel meine Riptidealternativen oder meine Shinning Spears.
Klar kannst du dann jeden Spam Ansatz spielen, aber mit dem Hobby hat das nichts mehr zu tun.
Keine Ahnung warum das nichts mehr mit dem Hobby zu tun haben soll, vielleicht ja nicht mit deinem Hobby, ich spiele, baue um, baue Gelände, bemale, ja denke mir sogar Hintergundgeschichten zu meinen Alternativmodellen aus, was müsste ich den noch tun um dem Hobby gerecht zu werden?
Für die bestien passt es echt und ob die kleinen als skyfire durchgehen keine Ahnung dafür kenne ich die Modelle nicht so gut.
Das sind keine Skyfires sondern Brimstones.
🙂
Vielleicht täsucht das aber die Maßen dürften doch recht unterschiedlich zum Orginal sein.
HattE da schon jemand Probleme mit ????
Wie ist den die Erfahrung, diesbezüglich ? ?
Wichtig ist dass du durch die Modelle keine weiteren Vorteile bekommst, da die Modelle hier aber größer als die Original sind, bringt das nur Nachteile, aber keine Vorteile, deswegen wird man sich hier auch nicht beschweren.