So die nächsten zwei Turniere sind um.
Ein kleines 6 Mann.
Mit Magnus, Mortarion, Prinz, Schamane, Herold, 3 mal Nurglings, Rest Skyfires
Einmal 20:0 gegen Blood Angels, einmal 7:13 gegen imperiale Armee, einmal 20:0 gegen Chaos
Wurde dann der 2te Platz.
Und ein 42 Mann TTM
Erstes Spiel, erster mit 10 Karten, lange Seite spitz
Ich kann ihm die Initiative klauen und in der ersten Runde alle Drohnen erschießen, erschlägt gut gegen und hält sich im Abnutzungskampf besser, kommt aber nicht aus seiner Aufstellungszone raus.
17:3 für mich.
Verbrannte Erde, lange Seite spitz
Ich fange an und erschieße 11 Bikes, 13 Heilons, eine Barke mit Trupp, eine Barke hat noch einen Lebenspunkt.
Er nimmt mir über 20 Skyfires, dann hat er aber nicht mehr genug um mich auf zu halten.
20:0 für mich.
4 Karten mit Ansage, Quer
Ich fange an, erschieße aber nur 4 Bikes, er kontert sehr hart, am Ende kann ich das Spiel aber noch drehen und ihn auslöschen.
13:7 für mich
Am Ende ist das, wegen Bemaltpunkten der 2te Platz. 🙂
Das Konzept hat am Ende bestätigt, was ich erwartet habe, es ist ultra gut.
Leider hat es das FAQ aber total platt gemacht, dass ich weder weiter Skyfires noch Mutalith Wandelbestien spielen will/kann.
Ein kleines 6 Mann.
Mit Magnus, Mortarion, Prinz, Schamane, Herold, 3 mal Nurglings, Rest Skyfires
Einmal 20:0 gegen Blood Angels, einmal 7:13 gegen imperiale Armee, einmal 20:0 gegen Chaos
Wurde dann der 2te Platz.
Und ein 42 Mann TTM
Prinz
9 Tzaangor Enlightened
9 Tzaangor Enlightened
5 Tzaangor Enlightened
5 Tzaangor Enlightened
5 Tzaangor Enlightened
Prinz
Schamane
9 Tzaangor Enlightened
6 Tzaangor Enlightened
6 Tzaangor Enlightened
Prinz
Schamane
9 Tzaangor Enlightened
6 Tzaangor Enlightened
6 Tzaangor Enlightened
Erstes Spiel, erster mit 10 Karten, lange Seite spitz
3 Kommander
3 Riptides
2 Ghostkeel
4 mal Hunde
3 Marksmen
rest Drohnen
Ich kann ihm die Initiative klauen und in der ersten Runde alle Drohnen erschießen, erschlägt gut gegen und hält sich im Abnutzungskampf besser, kommt aber nicht aus seiner Aufstellungszone raus.
17:3 für mich.
Verbrannte Erde, lange Seite spitz
3 mal Kriger in Barke
Flieger
12 Bikes
14 Helions
15 Hagashin
2 Sucubus
Archon
2 Venoms
Ich fange an und erschieße 11 Bikes, 13 Heilons, eine Barke mit Trupp, eine Barke hat noch einen Lebenspunkt.
Er nimmt mir über 20 Skyfires, dann hat er aber nicht mehr genug um mich auf zu halten.
20:0 für mich.
4 Karten mit Ansage, Quer
2 Capatains
6 3er Dawneagle Bikes
Ich fange an, erschieße aber nur 4 Bikes, er kontert sehr hart, am Ende kann ich das Spiel aber noch drehen und ihn auslöschen.
13:7 für mich
Am Ende ist das, wegen Bemaltpunkten der 2te Platz. 🙂
Das Konzept hat am Ende bestätigt, was ich erwartet habe, es ist ultra gut.
Leider hat es das FAQ aber total platt gemacht, dass ich weder weiter Skyfires noch Mutalith Wandelbestien spielen will/kann.
Zuletzt bearbeitet: