2024, das Jahr des Asketen...

Es ist ja noch nicht mal die Hälfte des Jahres vorbei ?
Man kann den Titel ja wieder verlieren. Wer will das schon?
Ich bin für eine Auszeichnung, für alle, die sich der Askese verweigern: Wahrer GW-Fan
Der Verweigererhaufen hier will unserem geliebten Gamesworkshop schließlich an ihr liebstes - an unser Geld ?
Ich würde da als Titel GW-Supporter vorschlagen ?.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Beim Taschengelddieb gibt es noch für etwa 1,5 Tage in der Rubrik Hehlerware einige Warhammer Artikel mit 25% Rabatt.

Beispiele für AoS :
Belthanos , Trugg , sowie auch einige der neuen Cities of Sigmar Modelle.

?

Mmmmmh sollte das als Versuchung in den Asketenthread gepostet werden ??.

cya

Ich finde das unerhört! 😡
Nein wirklich! Dass die Scherze auf eure Kosten machen! 😱

Ich mein 25%. Das lockt ja nun wirklich niemanden ...

17135377538305902883743951702925.jpg

17135378509005676644080718088740.jpg

Quickie aber gut geworden.

cya

Frage an die Regelmacher: Ich offenbare, dass ich mir die derzeitige Gratisminiatur des Monats geholt habe. Ich bekomme sie eben nur in diesem Monat. Hab ich damit schon die Askese beendet oder erst, wenn ich die Miniatur bearbeite? Denn dann warte ich einfach und mach das ab Januar ´25.

Edit: Ich bin echt neugierig und würde gern basteln, aber darf ich das, ohne mein Gelübde zu verletzen? @Schleckosaurus , zu Hülf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet81
@Schleckosaurus Auch diesen Monat wurde nichts gekauft, allerdings auch noch immer nichts gemacht. Dafür ist mein Hobbyraum bald fertig und ich kann dann sicher nächsten Monat wieder malen. Dachte ich zwar bereits die letzten Monate auch, dass es bald losgehen kann, aber kam irgendwie immer was dazwischen, oder dauerte länger als gedacht.

Frage an die Regelmacher: Ich offenbare, dass ich mir die derzeitige Gratisminiatur des Monats geholt habe. Ich bekomme sie eben nur in diesem Monat. Hab ich damit schon die Askese beendet oder erst, wenn ich die Miniatur bearbeite? Denn dann warte ich einfach und mach das ab Januar ´25.

Edit: Ich bin echt neugierig und würde gern basteln, aber darf ich das, ohne mein Gelübde zu verletzen? @Schleckosaurus , zu Hülf!
Nö, auch geschenkte Sachen zählen...verstau die Mini am besten Mal sicher in der Schublade 🙂

• Like
Reaktionen: Nottke
So, der Stand für April: keine Mini gekauft, einen Brother Konstantinos geschenkt bekommen, aber der muss warten.
Ansonsten ein bisschen was bemalt: das Unterteil meines besessenen Warlords, sowie eine Reihe Nahkampfwaffen für ihn, ein Trio Knight und ich habe einen Stern Battlemechs angefangen.
asketa00.jpg
asketa01.jpg

@Schleckosaurus :

Ich bin raus. Habe gesündigt:
  • 2 Streitwagen der Stormcast Eternals gekauft, weil die so herrlich billig waren. Hätte nicht sein müssen, ist aber passiert.
  • Modelle getauscht hier über das Forum.
  • Eine Underworlds Box nur wegen der Karten gekauft, die Modelle werde ich wieder verkaufen.

Ansonsten habe ich ja viele Modelle verkauft, so dass mein Pile of Grey netto deutlich kleiner geworden ist, was ja mein eigentliches Ziel für 2024 war. Bin also für mich immer noch auf einem guten Weg, auch wenn jetzt in diesem Projekt erst einmal Schluss ist.

An Hobbyausgaben war es aber ein dicker Monat:
Underworlds 80 Euro
Vallejo Xpress Farbset 80 Euro
2 Stormcast Streitwägen 22 Euro

LG Stephan