Wenn wir hier immer die Samstag-Ankündigungen posten, stärken wir die Verbliebenen, je mehr die solche "Werbungen" sehen, desto abgehärteter werden die, und schaffen es bestimmt:
?
?
Geht mir genauso. 🙂 Ja, ich sehe immer mal wieder Kram, wo der Reflex, damit eine Armee aufzubauen, zuckt. Aber dann sehe ich, wie ich mit dem Kram, den ich habe, vorankomme und stelle fest, dass diese Herausforderung mein Hobby für mich echt besser macht aktuell.Gäähhhnnnn.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir hat der Drang, etwas kaufen zu wollen stark nachgelassen.
Einiges verkauft ( Necrons, Tau, Tyraniden ) und der Rest..... mal schauen.
Name | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez |
@Mshrak | ✅ | ✅ | ✅ | ❌ | ||||||||
@Schleckosaurus | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Naysmith | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Nottke | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Franky2k4 | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Chaoskeks | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Piet81 | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Brimat | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Cleutin | ✅ | ✅ | ❌ | |||||||||
@7thCadian | ✅ | ✅ | ❌ | |||||||||
@Wildschwein | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Ironhide | ✅ | ✅ | ✅ | |||||||||
@Loki Langfang | ✅ | ✅ | ✅ | |||||||||
@Zwergenkrieger | - | ✅ | ✅ | ❌ | ||||||||
@Performer of Miracles | - | ✅ | ✅ | ✅ | ||||||||
@Mechderan | - | ✅ | ✅ | ✅ |
N'abend!Hier die vorläufige Auswertung für den April, @Ironhide @Loki Langfang @Mechderan wie stehts bei euch?
Sehr gut. Versuchung macht uns stark.35% Rabatt sind schon nett.
Ups, falscher Bereich ?
Sonstiges - Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?
Man könnte allerdings auch ein paar Dinge einfach automatisieren. Auch ein Taschengelddieb wird sicherlich irgend ein Warenwirtschaftssystem oder so haben. Wenn klar ist das Ware nicht mehr auf Lager ist oder sich eine Lieferung vom Hersteller verzögert, könnte man einfach eine automatisierte...www.gw-fanworld.net
Hmm… Achtung das ist meine spezielle Logik, die kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen ?
Also wenn zuviele Leute Rumaskesieren, dann macht GW ja Minus und muss euretwegen die Preise anheben, damit die Einnahmen konstant bleiben…
Davon abgesehen weiß GW, wenn ordentlich Minis verkauft werden, kann man die Preise erhöhen, weil die Kunden ja gerne mehr bezahlen.
Ein Teufelskreis ?
Wer hat den selbsternannten "König der Ehrlosen Grots" herbeibeschworen ... oh hi Loki. ?Dafür haben wir hier @EMMachine und sein Wahnsinnsprojekt! ?