Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Man könnte allerdings auch ein paar Dinge einfach automatisieren. Auch ein Taschengelddieb wird sicherlich irgend ein Warenwirtschaftssystem oder so haben. Wenn klar ist das Ware nicht mehr auf Lager ist oder sich eine Lieferung vom Hersteller verzögert, könnte man einfach eine automatisierte Email an Kunden die eben jenes Produkt bestellt haben raussenden. Ich denke ein einfaches "tut uns leid, deine Bestellung verzögert sich etwas auf Grund von XY" würde schon einmal VIELE Kundennachfragen via Email oder Telefon verhindern.
Hab auch mal in einer alten Firma an einem ERP-System gearbeitet. Da gingen auch automatisiert Mails an Kunden raus, wenn es Probleme bei Produkten gab. ich gehe aber davon aus, dass eher an so Systemen gespart werden. Vor allem bei kleineren Unternehmen. Da muss doch mehr aufs Geld geschaut werden. Nach dem Motto warum ein teures System wenn es auch ein billiges tut. Das wichtige Funktionen dann fehlen, scheiß drauf. Wie hat man in meiner alten Firma gesagt: Kaufst billig, kaufst zwei mal?

N'abend! ?‍♂️

Nochmal bezugnehmend auf diese meine Nachfrage:

Die Lieferung von only-games.co habe ich heute erhalten bzw. bei DHL abgeholt.
Nachdem es jetzt doch etwas länger gedauert hat, als die vom Shop avisierten 15 Werktage (nämlich so um die 45), bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Siehe auch das nachstehende Foto.

image0.jpeg

Trotz des erfahrenen Lieferzeit-Problems, würde ich deshalb dort wieder bestellen.

Edit: Das Foto zeigt alle Teile unbearbeitet, so wie ich sie bekommen habe!

MfG, Ironhide

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat mich auf folgende Aktion aufmerksam gemacht.

Zusätzlich 15% auf das 20% Rabatt Sortiment von GW

Haben ein kleines Kontingent an GW Ware.
Hab ne Bestellung gemacht.

Warum schau ich nur in dies Forum 😱

Danke für den Hinweis.

Danke bzw. Fluch über Dich! 😉

Seraphon aufgestockt...?

• Party
Reaktionen: Jim

Danke für die Info. Habe da auch gleich zugeschlagen. Konnte bei dem Rabatt nicht widerstehen ?

Ich konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und habe am Samstag was bestellt. Da kam auch gleich am selben Abend die Info, dass alles versandfertig wäre. Bis gestern Abend stand bei der noch am Samstag mitgeteilten Sendungsnummer, die Sendung wäre bisher nur angekündigt. Dann wurde mir eien Lieferung am Donnerstag mitgeteilt. Finde ich ziemlich lang, aber das dürfte dann ja eher an der Post liegen.
So oder so ist eine Lieferung in unter einer Woche ja völlig im Rahmen.

• Like
Reaktionen: Naysmith