Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Also sie müssen mich gehört haben.
  • Neben dem Vermerk am Produkt, dass es erst Anfang Juni erhältlich ist und es bei GW grundsätzlich gerade längern dauern kann
  • und einen Vermerk in der Bestellung, dass das Produkt erst Anfang Juni erhältlich ist und es bei GW grundsätzlich gerade länger dauern kann und auch Teillieferung möglich ist
  • bekam ich außerdem gerade eine E-Mail mit persönlicher Anrede und zusätzlichem Vermerk in meiner Bestellung, dass meine Lieferung raus geht, sobald sie komplett ist und auch Teillieferung möglich ist ...
Ich heul hier trotzdem in zwei Wochen rum, so! 😈

Meine Frau hat mich auf folgende Aktion aufmerksam gemacht.

Zusätzlich 15% auf das 20% Rabatt Sortiment von GW

Haben ein kleines Kontingent an GW Ware.
Hab ne Bestellung gemacht.
Bekommst Provision oder ist das gar ein affiliate Link. Das würde dich wohl gelohnt haben.

Meine Frau hat mich auf folgende Aktion aufmerksam gemacht.

Dann mal vielen Dank an dich und vor allem deine Frau.

Habe heute auch eine Bestellung aufgegeben. Zwar waren einige Sachen schon weg (Kill Team Starterset z.B.), aber für die Erweiterung meines Necron Kill Teams und eine Box Battle Sisters (auch für KT) hat es noch gereicht.

Mein für morgen angekündigtes Päckchen der Brettspiel-Pioniere kam doch schon heute. Samstag Nachmittag bestellt, noch am selben Abend fertig verpackt (und das so gründlich, wie ich es noch selten gesehen habe), am Montag verschickt und am Mittwoch geliefert. Und das, obwohl sie mit dem altuellen Rabatt bestimmt gut zu tun haben - gerade nachdem @Jim so unverschämt geworben und uns arme wehrlose Opfer zum spontanen Bestellen verführt hat. ? Da kann man nun wirklich nicht meckern.
Das einzige Manko ist das etwas reduzierte Angebot. Aber soweit sie die Sachen führen, ist der Shop durchaus zu empfehlen.

Paket ist angekommen.

Erfahrungsbericht:
Brettspiel Pionier Rostock

Sehr gut: Standardrabatt von 20%
Sehr gut: Porto Freigrenze 30 Euro
Ok: Etwas kleines Sortiment (aber nachvollziehbar für so ein Ladengeschäft)

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Außerordentlich: Rabattaktion mit 15% extra Rabatt (hoffe das war keine Sortimentsaufgabe Aktion)

Der Laden geht definitiv in meine Onlineshopping Rotation und rutscht in meiner Reihenfolge vor Kutami.

Läuft die aktion noch? Heute vormittag hab ich auf der seite noch das werbebanner gesehen (also für die rabattaktion - da stand irgendein code den man nutzen soll), jetzt wo ich mich dazu durchgerungen habe doch Geld auszugeben sehe ich entsprechende werbung nicht mehr auf der seite ? ich meine ich hab heute früh gelesen das es bis 18ten gehen sollte.
Oder ist die Aktion beendet worden? Bzw weiß jemand was das fürn rabattcode war der da auf dem banner stand? Dann kann ichs ausprobieren ?

Habe zuletzt mal bei Trading-Goblin.de bestellt.

Geliefert wurde mit DHL / Bestellt am Sonntag - geliefert am Mittwoch.
War der günstigste Anbieter für eine Warlord Games Grundbox.

Was diese Transaktion aber für mich besonders macht ist das Trading Goblin zu einer Gemeinnützigen Unternehmung gehört, der Pro-Trade Integra gGmbH.
protrade-integra.com/ueber-uns/

Habe selber schon mal in einer gemeinnützigen GmbH gearbeitet und daher freut es mich besonders, das mein Geld dann in Aus/Weiterbildung fließt und Menschen zu Gute kommt, die es brauchen können. Win/Win nennt man das.