Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Website?

Liest sich alles sehr nach Google Übersetzer, angegeben wird aber ne Adresse in Berlin für Retouren und die Prozente sind teilweise irre wild günstig.

Sind ja schon fast Händlermargen bzw. teilweise sogar drüber was da Angeboten wird.
Lieber die Finger von lassen! =)

Und wenn dann einer ankommt und für ein OOP-Modell im Blister dass roundabout 15 Euro gekostet hat und für faire 10 Euro zzgl. Versand eingestellt ist, 8 Euro INKLUSIVE Versand als fair erachtet, dann ist das irgendwie frech.
Das kann ich übertreffen. Habe mal einen Wallscroll bei Kleinanzeigen eingestellt. 10 Euro VHB. Direkt dazugeschrieben dass Versand auch möglich wäre aber auf Grund der Größe NUR als Paket für 6,99 Euro geht.

Erste Anfrage war dann jemand der fragte ob 5 Euro inklusive Versand auch ok wären....

Aber Ebay/Kleinanzeigen ist eh ein ganz eigenes Thema für sich. Sorry fürs OT.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Pahuax, Jedit und PHF
und sitzt in Goslar...
ja genau, den meinte ich - hatte auch gedruckte Figuren dort bestellt ☺️?

Anderes Thema: Seit ein paar Tagen hat die Kleinanzeigen-App ziemlich aufdringliche ganzseitige Ads, die man erst nach ein paar Sekunden wegklicken kann.

Ich will mich ja nicht beklagen, die Seite ist kostenlos, aber nervig ist es trotzdem...

Meine Vorbestellung ist in der Versandvorbereitung.
Wir hoffen das Dich diese Nachricht genauso freut wie uns… Denn im Herzen sind wir Spieler ,-)
Mit verspielten Grüßen Deine Brettspiel-Pioniere
Ich find's sympathisch!

Und sie legen noch einen drauf:
1716475425274.png
(mit dem dezenten Hinweis in der E-Mail, das ich eine Nachbestellung beilegen lassen könnte ?)

Ist ein tolles Angebot, aber ein bisschen verarscht fühle ich mich da schon, dass das unmittelbar danach kommt...
So hart würde ich das nicht sehen. Ich gehe eher von einer kleinen Butze aus und sie freuen sich über den Erfolg der letzten Aktion und machen das jetzt häufiger (so meine sehr optimistische Auslegung).
Diesmal gibt es halt andere Einschränkungen und ich nehme an, sie testen jetzt aus was zieht.

Klar, das ist vielleicht etwas übertrieben. Das erste Angebot war auch auf mehr Produkte bezogen. Aber ein paar Tage nach den Bestellungen zu hören, man bekäme das jetzt (noch) billiger, ist ein ziemlich ungeschicktes Timing. An deren Stelle hätte ich noch ein paar Wochen gewartet. Alleine schon, um wieder aufzufüllen.
Das hat halt was von "So günstig bekommst du das nie wieder!" - "Oh doch, bei uns. Hättest du mal lieber eine Woche gewartet..."

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles