Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

ich vermute mal fast, dass es inzwischen Kriminelle gibt, die andere Shops einfach 1:1 kopieren und dann Geld abgreifen
Da vermutest Du richtig! Vor zwei Wochen war in der "Zeit" ein Artikel über die aktuellen "Moden" im Internet-Betrugs-Geschäft: Da betreiben relativ kleine Organisationen -vor allem aus China- mehrere zehntausend(!) Seiten, vor allem im Modebereich, natürlich nur Kreditkartenzahlung. Der Durchschnittsschaden liegt bei ca. 70 Euro, also eher gering. Begründung: Keiner investiert weitere Kosten in einen völlig sinnlosen Rechtsstreit für diese Beträge.
Der Inhalt der Seiten wird munter mit eigenen Programmen von bestehenden Seiten kopiert. Auch kommt es immer häufiger vor, das noch bestehende Seiten-Namen von bereits nicht mehr existenten Firmen aus Europa benutzt werden, um Seriosität vorzutäuschen.

Also immer schön Augen auf! 😉

• Wow
Reaktionen: Dragunov 67
Klar, das ist vielleicht etwas übertrieben. Das erste Angebot war auch auf mehr Produkte bezogen. Aber ein paar Tage nach den Bestellungen zu hören, man bekäme das jetzt (noch) billiger, ist ein ziemlich ungeschicktes Timing. An deren Stelle hätte ich noch ein paar Wochen gewartet. Alleine schon, um wieder aufzufüllen.
Das hat halt was von "So günstig bekommst du das nie wieder!" - "Oh doch, bei uns. Hättest du mal lieber eine Woche gewartet..."
Gnihihi ... sie haben dich wohl gehört. Banner ist weg und der Code funktioniert (zumindest jetzt noch) nicht. ?

Jetzt ist's wieder da!
1mal "brauch ich" (soweit man die Aussage vertreten kann) und 2mal "hatte ich mir verkniffen" sind bestellt ?

bei mir ist's nun 1x "wollte nur im Warenkorb schauen, wie der endgültige Preis dann ist" geworden -.- scheiß FOMO
Ich hoffe die machen das jetzt nicht öfter.

bei mir ist's nun 1x "wollte nur im Warenkorb schauen, wie der endgültige Preis dann ist" geworden -.- scheiß FOMO
Ich hoffe die machen das jetzt nicht öfter.
Uhhh, was ist es denn dann geworden? Zum Glück ist das Angebot mittlerweile gut ausgedünnt, dass ich nicht zwingend etwas davon gebrauchen muss.

Bei den Brettspiel-Pionieren gibt's bei mir nix zu meckern ?
Der vorbestellte Grombindal war mit den Van Saar Läufern nach zwei Wochen da (unterschrieben von Inge) und die zweite Bestellung vom letzten Wochenende wurde bereits geliefert (unterschrieben von Tom).
Ein paar Sachen - die mich allesamt nicht interessieren - wurde in der Zwischenzeit auch wieder nachgeliefert und haben wieder Bestand. Also Ausverkauf ist's wohl nicht.
Kleines Sortiment, großer Rabatt - in Zukunft sicher immer mal wieder einen Blick wert!

Wollte heute Minis bei Kutami kaufen, da ist mir aufgefallen das Sie nicht mehr wie früher 20% Rabatt geben sondern nur noch 16%. Ist mir an den Startboxen aufgefallen die nun alle bei 104 Euro liegen und nicht mehr bei 100 Euro. Ich hab kurz Stichprobenhaft gerechnet und bei den anderen GW Sachen scheint es auch so zu sein.

Da ich länger nichts mehr gekauft habe, ist das nur die Weitergabe der letzten Preiserhöhung seitens GW oder sind Sie wirklich mit den Rabatten runter gegangen ?

Wollte heute Minis bei Kutami kaufen, da ist mir aufgefallen das Sie nicht mehr wie früher 20% Rabatt geben sondern nur noch 16%. Ist mir an den Startboxen aufgefallen die nun alle bei 104 Euro liegen und nicht mehr bei 100 Euro. Ich hab kurz Stichprobenhaft gerechnet und bei den anderen GW Sachen scheint es auch so zu sein.

Da ich länger nichts mehr gekauft habe, ist das nur die Weitergabe der letzten Preiserhöhung seitens GW oder sind Sie wirklich mit den Rabatten runter gegangen ?
Mal in die Preisliste schauen die Henning gepostet hat. GW hat z.B. die Combat Patrol noch für 125 drin. Die soll nach der Liste von Henning aber auf 130€ gehen. Dann hat Kutami bei 104€ wieder 20% ?