Hat Kutami vielleicht ausversehen die Preise eine Woche zu früh geändert?
Gehe ich jetzt auch von aus. Am Ende macht er ja den Rabattpreis. Inwieweit er evtl. nur zum neuen Preis neu einkaufen kann, kann ich nicht beurteilen.Hat Kutami vielleicht ausversehen die Preise eine Woche zu früh geändert?
Na die Kits in den Boxen werden ja auch jeweils teurer. Schaut doch mal was mittlerweile so‘n oller Trupp kostet.Echter Service. Ein pfader Vorgeschmack auf die kommende Realität. ?
Stellt sich nur die Frage, lohnen dann die neuen Combat Patrols überhaupt noch?
Diese kriegen quasi eine doppelte Preiserhöhung mit einem schwammigen Ersparnis
Ich komme da auch immer mehr ins Grübeln. Beim meinem Einstieg (2020) empfand ich das Kampfpatrouillenformat immer als gute Ausgangsbasis für ein Detachment in der Vitrine bzw. als Kern einer künftig auszuhebenden Armee. Die Spezifika der jeweiligen Fraktion/Orden waren gut erfasst und grenzten die Sachen auch gut ab.Stellt sich nur die Frage, lohnen dann die neuen Combat Patrols überhaupt noch?
Diese kriegen quasi eine doppelte Preiserhöhung mit einem schwammigen Ersparnis
Hatte ich bei denen eigentlich immer. Ich schätzte bisher, die lassen ein- oder zweimal die Woche abholen.Ich hab was bei Kutami bestellt, und die Mail bekommen mit der Versandnachricht. Jetzt hängt das laut tracking seit 2 Tagen im Status: "Sendung elektronisch angekündigt" bei DHL, was doch deutlich länger als sonst ist.
Hab keine Ahnung, wer da konkret für verantwortlich ist (schlimm ist es ja nicht), aber wundern tuts mich schon...
Hatte ich bei denen eigentlich immer
Ich brauch keine Lieferung auf den nächsten Tag.Woche Fr Bases bei Kutami bestellt und am Samstag waren die da.
alles klar dann weiss ich bescheid!Der empfohlene Verkaufspreis von GW ist für Händler nicht bindend.
Wir sind da völlig frei in der Preisgestaltung. Ob wir Rabatte geben, den GW-Preis nehmen oder sogar etwas draufschlagen ist Sache des Händlers.
hätte mir schon vorstellen können das GW das nicht gut findet, ist ja quasi auch scalpen nur von Händlern ?Wir haben freie Marktwirtschaft. Warum sollten sie das nicht dürfen?
hätte mir schon vorstellen können das GW das nicht gut findet, ist ja quasi auch scalpen nur von Händlern ?
Grundsätzlich stimme ich dir zu,es handelt sich aber meistens um stark limitierte Boxen die eh in Minuten bei GW selber ausverkauft sind auch zum vollpreisDie Händler bekommen die Ware halt von GW direkt. Und wir wissen dass GW pro Kunde limitiert. Also kann es GW in dem Fall steuern.
GW dürfte die dicken Rabatte weniger gut finden. Stell dir mal vor von GW direkt wäre es am billigsten. Damit dürften die kein Problem haben.