Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Am Samstag habe ich zwecks Wiedereinstieg ins Hobby bei kutami das ultimative Einsteigerset und diverse Farben gekauft und bei pk pro ein Airbrush Einsteigerset.

Parallel bei Amazon noch Stuff für den airbrush gekauft.

Beide erstgenannten Shops haben fast genau so schnell wie amazon geliefert, da bin ich schon etwas beeindruckt.

Von meiner Seite aus klare Empfehlung für kutami und pk pro ?

Moin leute,
auf der einen Seite tuts mir leid, auf der andern können wir dadurch echt schnapper abgreifen....

35% auf alles im Lager aufgrund von Geschäftsaufgabe, viel glück an die Asketen
Mein konto glüht gerade 🤐

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Like
Reaktionen: Peter und Jedit
Danke für's Teilen, aber findet man da überhaupt noch was? Letztes mal waren die für mich interesannten Sachen schon ausverkauft und nachbestellt werden die nicht haben. 🙁
Naja mal etwas stöbern kann ja nicht schaden. 😀
guck mal rein, ich hab einiges gefunden, würde am liebsten gerade nids noch mehr bestellen aber irgendwo muss man auch ne grenze ziehen 🤣

• Like
Reaktionen: keinPonyhof

Guten Morgen,

hier nochmal ein kleiner Nachtrag zum trading-goblin.
Hatte letzte Woche Montag noch eine weitere Bestellung dort platztiert. Die Preise waren nach wie vor gut.
Dienstag kam eine Mail das nicht alle Artikel vorrätig wären und ob ich diese Artikel rausnehmen möchte. Ärgerlich, weil der Shop den Artikel mit Bestand gelistet hatte. Naja, kommt vor.
Ware gepackt am Mittwoch, verschickt wurde am Donnerstag. Eingetroffen am Freitag.
Geld zurück auch am Freitag.

Grüe,
J.

• Like
Reaktionen: Jedit
Mal sone Frage zur Verkaufsplattform Kleinanzeigen: Vielleicht lebe ich hinterm Mond oder habe es aus anderen Gründen nicht mitbekommen, aber was hat es mit dem Entfernen von Barcodes bei ovp Sets auf sich? Sehe ich immer wieder bei Privatanbietern...

Entweder weil die EAN neu vergeben wurde oder weil das Produkt nicht mehr verkauft werden darf.

Hatte das auch mal in einem Laden. Als sie die Boxen neu desgined haben wurden bei den Boxen mit altem Layout die Barcodes entfernt.

Moin zusammen,

hab heute Werbung von Raging Heroes bzw. Heroes Infinite erhalten.

Die neuen Chaos Modelle sehen mal Mega aus:

IMG_6944.jpeg

Hat einer von Euch Erfahrung mit der Website? Wie ist die Qualität der gedruckten Modelle?
Liefern die zuverlässig?

Danke!

Moin zusammen,

hab heute Werbung von Raging Heros bzw. Heros Invinity erhalten.

Die neuen Chaos Modelle sehen mal Mega aus:
Anhang anzeigen 260395

Hat einer von Euch Erfahrung mit der Website? Wie ist die Qualität der gedruckten Modelle?
Liefern die zuverlässig?

Danke!
Ich kann dir was zu den STLs sagen, die die über ihren Patreon verkaufen.

Unglaublich detaillierte Modelle, teils wunderschön, hässlich hab ich noch keins gefunden.
Das ist für mich aber auch gleichzeitig ein Problem, sie sind ZU detailüberfrachtet.

Außerdem kommen die Infanterie-, und teilweise auch die Charakter-STLs leider als einteilige Mini, Monopose ist da aber wirklich ziemlich alles.
Bei Charakteren bumms, aber Truppen aus nur drei verschiedenen Minis find ich meh.
Dazu kommen die auch öfters mit spezifisch zum Modell passenden Bases, was die Monotonie noch Mal verstärkt.

Dennoch hab ich schon den ein oder anderen Monat gebackt, sind teils echt schöne Dinger dabei.

Seriös wirken die in der Kommunikation auch immer, von daher würde ich dort auch bestellen wenn ich den Drang verspüren würde.
Kann aber, mangels Bestellung, nichts zu den physischen Modellen sagen.

Hoffe hilft trotzdem. 😉

Hi Gigagnouf,

danke für die Rückmeldung! Ich warte mal ab was andere so berichtet. Aber gut zu wissen, der Laden seriös ist.

Zu den Modellen: ja, die Truppen sehen recht unvariabel aus. Vier verschiedene Raptoren und den fünften bekommt man nur als Supporter finde ich auch etwas,… naja.
Mich interessieren aber eh die Charaktermodelle und ggf. sogar der Chaos Knight. Der sieht echt mega aus! ? Auch der Defiler hat was, auch wenn das Geschütz fehlt.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf