Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Meine DHL Botin hat mir mal vors Schienbein getreten und gesagt ich soll den scheiß selbst aus'm Auto holen.

Weiß gar nicht was die hat, waren nur 4 innenbelüftete Bremsscheiben, Bremsbeläge, n Lenkungsdämpfer und 6L Getriebeöl für meinen CLK drin.

Von daher, über eure Pakete lacht die müde xD

In der guten, alten Zeit (90er),als Pakete noch am Bahnhof ankamen,musste ich eine 64kg Sammelbestellung (80% Zinnminis) selbst abholen,da die Postmitarbeiter dem Mailorderkarton keinen weiteren Transport zugetraut haben.??
Der 100kg Amboss ein paar Wochen eher wurde bis Bordsteinkante geliefert.?
Diesmal waren es aber nur 5,2kg Plastik und nur 2 Boxen für mich.?

Wenn man seinen Lieferdienst unbedingt ärgern möchte, bestellste einen sogenannten "Todesmagnet" mit 100-200kg Haftkraft und 20-40kg Verschiebekraft. Denn bekanntlich gibt es in Lieferfahrzeugen so einige magnetische Metalle. ?

Weil es einfach zu putzig aussieht:
1719763108189.png

Und falls jemand seinen Lieferdienst vorwarnen möchte..

Das Gewicht nur einer Skaventide Box :
Artikelgewicht:4,61 kg

?

Bei Pk-pro gibt es aktuell 2% extra Rabatt Code für ToW Artikel und damit bis 22% Rabatt insgesamt.
Eventuell fallen die Zwerge noch in den Zeitraum, rechne zumindest damit dass heute der Artikel zur PreOrder Vorschau mit Zwerge eintrudelt.

Zusätzlich gibt es dort noch sehr starke Rabatte auf Army Painter Warpaints und Real Colors Farben.

Eventuell ja für jemanden interessant hier. ?

Die Postboten werden sich noch wundern nächste Woche warum die Päckchen alle zwischen 5kg und 10kg, na wer hat sich denn direkt 2x bestellt ?
Jaja genau sind nur Klamotten die ich zum Überleben brauche hehe ?
Wird Zeit das wir für ne Lohnerhöhung streiken! ...

Also für die Postboten!

cya

Warum müssen es denn unbedingt ausländische Shops sein?
Damit noch mehr Regionen innerhalb Deutschlands so Aussehen wie Gelsenkirchen/Essen und die eigenen Nachbarn sich hoffentlich bald weniger leisten können als man selbst ! ??

Und sich am besten dann noch beschweren/wundern, dass in der eigenen Region keine guten Hobbyläden, geschweige denn Möglichkeiten zum treffen/spielen vorhanden sind ! ?

Ich finde eine Auflistung nicht uninteressant. In der Regel dürften alle lokalen Möglichkeiten mehr als ausreichen, aber wenn es hier und da einen Deal bei einem ausländischen Händler gibt, der inkl. Versand, Zoll etc. unter dem Angebot hierzulande liegt, warum nicht?

Bisher hatten sich aber alle Angebote insb. bei britischen Händlern für mich persönlich nicht gelohnt.

Für Polen hat GW vor der Preiserhöhung die Preise bereits angehoben gehabt. Vorher konnte man mit der Tiefstpreisgarantie von Fantasywelt in Kombination mit dem Preis bei gnom-skelp bis zu 40% sparen. Ja der Kurs hat auch seinen Beitrag geleistet ?
Da aber wie gesagt GW die Preise in Polen angehoben hat und Fantasywelt mittlerweile (zumindest in meiner persönlichen Wahrnehmung) nur noch im Mittelfeld liegt, fällt diese Kombi leider aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67