Hab die Woche zum ersten mal online bei der
Heldenschmiede in Kempten eingekauft und bin sehr zufrieden. Ich hatte den Shop von nem Freund empfohlen bekommen, da meine üblichen Verdächtigen (Local, TGD, Kutami) nichts in die Richtung hatten und Fantasywelt zwar ein großes Sortiment, jedoch in ... alt? Oder zumindest unübersichtlich hat.
Am 20. bestellt, am 21. verschickt und am 22. in der Packstation gewesen, wie auch immer des möglich war (normalerweise dauern Pakete an Packstationen zumindest hier immer nen Tag länger). Da die Mechs teilweise als Einzelminis verschickt werden, hatte ich im Vorfeld ein wenig die Befürchtung, dass es zu Ausfällen durch den Transport kommt, was jedoch ungerechtfertigt war, der Paketinhalt war gut ausgepolstert.
Beim checken der E-Mails hab ich gerade auch festgestellt, dass ich dort auch schon mal auf nem kleinen SWL-Turnier und ich dementsprechend schon mal vor Ort war. War ein netter kleiner Laden mit einem breiten und tiefen Sortiment abseits vom klassischen GW-Sortiment.
Preistechnisch kann ich mangels Vergleichswerte wenig zu sagen. War eher positiv überrascht, die "günstig" Battletech ist.
Kurzum; netter, kleiner Laden mit nettem Angestellten, gutes Sortiment, schnelle Lieferung bei guter Verpackung, werd ich wieder bestellen