Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Baronofdice macht echt klasse Würfel, aber der Preis ist halt happig.
Die von dir gezeigten Würfel würde ich definitiv zurücksenden.

Kleiner Tipp für Würfelfans ... schaut mal beim scrapyardork vorbei 😉 (Home - Da Scrapyard Ork), da bekommst du genau das was du haben möchtest und abgebildet ist.
Hab z.B. meine GSC Würfel von denen, genauso wie meine Kruleboyz Würfel.
Danke, sehen einige wirklich gut aus.

Aber 14 Pfund für 10 Würfel, ist doch hochgerechnet, jetzt auch nicht günstiger als bei BaronofDice.
Außer das man nicht gezwungen ist, direkt 25 Stück zu kaufen. ?

Glaube ich benutze erstmal meine GW Sons of Behemat Würfel mit dem Fuß als 6 und schaue erstmal was GW nächstes Jahr den Orruk Warclans für Würfel spendiert. ?

Uh scraplandorc hat ja sehr cooles Zeug. Hot. Bin ja auch Verfechter von "jede Armee braucht eigene Wüfel".

Wollte eigentlich mal wieder einiges direkt bei GW ordern aber .. Taschengelddieb bietet tatsächlich auch all das an was im GW gelistet ist.
Selbst die älteren Sachen die ich will (Arjac Rockfist, 2 x wolf guard terminators, Njall stormcaller).
Dachte tatsächlich dass TGD da eher raus wäre.

Ich bestelle mein Kleinzeug wie Farben/Sprays bisher bei fantasy-in. Die Lieferung ist immer super schnell und die versandfreien 29€ hat man auch meist schnell zusammen.
Bisher war das auch mein Vorgehen. Auch einzelne Boxen (gerade ASOIAF) hatte ich mir so zugelegt. Jetzt haben sie aber auch einen Mindestbestellwert für kostenlosen Versand von 49 Euro...

Okay, bin erfreut...

Habe das erste Mal in "Jahrzehnten" wieder bei GW direkt bestellt.
Bestellt am Pre-Order Datum 14.09.
Versandbestätigung am 16.09.
Erhalten am 20.09.

Das ging erstaunlich schnell, obwohl auch 2 "made to order" Modelle dabei waren.
Die Modelle selbst sind aus "White Metal" und nicht aus finecast. Vermutlich weil die Formen nicht auf finecast umgestellt wurden. Finecast benötigt deutlich mehr Luftkanäle als Metall, daher haben viele von denen, im Vergleich zu älteren Versionen ihrer selbst, mehr Angüsse.
Ob sie vollständig sind werde ich erst in naher Zukunft herausfinden. Aber für den Anfang bin ich schwer begeistert.

EDIT
Das Päckchen kam mit der Post/DHL nicht mit UPS

54008466304_4e1068c372_h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bin erfreut...

Habe das erste Mal in "Jahrzehnten" wieder bei GW direkt bestellt.
Bestellt am Pre-Order Datum 14.09.
Versandbestätigung am 16.09.
Erhalten am 20.09.

Das ging erstaunlich schnell, obwohl auch 2 "made to order" Modelle dabei waren.
Die Modelle selbst sind aus "White Metal" und nicht aus finecast. Vermutlich weil die Formen nicht auf finecast umgestellt wurden. Finecast benötigt deutlich mehr Luftkanäle als Metall, daher haben viele von denen, im Vergleich zu älteren Versionen ihrer selbst, mehr Angüsse.
Ob sie vollständig sind werde ich erst in naher Zukunft herausfinden. Aber für den Anfang bin ich schwer begeistert.

EDIT
Das Päckchen kam mit der Post/DHL nicht mit UPS

54008466304_4e1068c372_h.jpg

Das scheint bei den Made to Order Sachen davon abhängig zu sein wieviel im Vorfeld hergestellt wurde, wie schnell man bestellt und wie groß die Nachfrage ist und vermutlich wo man sie auf der Erde befindet. Meine kamen auch immer relativ zügig an und ich musste nicht die maximalen 180 Tage warten (ich überlege bei den MTO Sachen aber zügig und bestelle auch zeitnah).

• Like
Reaktionen: Jager
Hej,

habe nun das zweite mal BaronofDice Würfel von Games Island erhalten, die leider wieder Mängel aufweisen... Hatte eine andere Sorte Würfel/anders Symbol diesmal gewählt und nun Würfel erhalten wo ich zum Glück in der VP bereits sehen konnte, das mindestens ein Würfel mit der PiP Farbe verschmiert ist.. ?

Kundensupport von Games Island kontaktiert und dessen Reaktion finde ich jetzt auch nicht gerade toll.
Man/Ich solle mich diesbezüglich erstmal an BaronofDice wenden. Wenn ich da nicht weiter kommen würde, könnte ich mich nochmal melden.. Ähm ja..

Im letzteren Fall, könnte man mir einen Austausch anbieten, so lange die Ware noch original verpackt ist. Und würde mir aufgrund das es das zweite Mal ist, auch ein Retourenlabel spendieren.

Also öffnen, reingucken ob es nur 1-2 Würfel sind und dementsprechend ein wenig Rabatt geben, wie ich vorgeschlagen habe, wollen sie anscheinend nicht..

Dann also lieber für deutlich mehr Geld, Ware hin und her schicken, wo ich dann auch nicht weiss ob die neuen Würfel dann nicht auch wieder Mängel haben, die ich mit Pech erst sehen kann wenn die VP offen ist. ?