Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Das ist tatsächlich eine sehr gewagte Reaktion. Die sind dein Vertragspartner, nicht der Hersteller. Wenn du einen Mangel geltend machst, sind ausschließlich die dein Ansprechpartner. Und wenn man den Mangel erst nach Öffnung sieht, kann man dir das natürlich nicht vorwerfen.
Danke,
so sehe ich das nämlich auch.

Und dachte mir, ihr wollt sicher gerne wissen, wie der Kundensupport von Games Island/Tabletop-verkauf.de anscheinend so arbeitet.

Bin so langsam mit BaronofDice Produkten auch durch, wenn ich bei der Preisklasse direkt zweimal hinter einander dann sowas erhalte. Also Pech kann man immer mal haben, aber gerade das erste Würfel Set zeugte eher von keiner Qualitätskontrolle bei der Anzahl an Mängeln an einem "Premium Produkt".
?

• Like
Reaktionen: Jager
Bisher war das auch mein Vorgehen. Auch einzelne Boxen (gerade ASOIAF) hatte ich mir so zugelegt. Jetzt haben sie aber auch einen Mindestbestellwert für kostenlosen Versand von 49 Euro...
Mein Trick: Einen Gutschein mitbestellen! So bekommst du die Ware versandkostenfrei ohne NAchteil, denn den Gutschein löst du einfach beim nächsten Einkauf selbst wieder ein.

in Holland bestellt? Ich bin auf der Suche nach Vampirklan Chars aus der 6. Edition Warhammer Fantasy und die sind da recht gut aufgestellt.
Bisher nur von der Suche,bestellt habe ich dort noch nichts,waren einfach nicht die "Objekte der Begierde" dabei, aber bisher eine gute Auswahl.

• Like
Reaktionen: Kopfknie
Nachtrag zu meiner Bestellung bei
Ich habe da zwei Strigoi Vampire, einen Nekromanten und eine Lahmia Vampirin bestellt. Die guten, alten Sachen aus der 6. Edi.
Fazit: Es kam sehr gut verpackt an, es war vollständig und es war ein kleiner Zettel aus festem Kartonpapier mit einem handgeschriebenen "Danke Text" im Päckchen. Richtig geil. Und das alles zu fairen Preisen.
Die Auswahl an Minis, etc. aus der "guten, alten Zeit" ist echt toll. Ich kann aber nur für den Bereich Warhammer Fantasy Vampire und Chaos sprechen. Alles andere hat mich nicht interessiert.

Nach deutschem Recht hat der Verkäufer die Pflicht, nicht der Hersteller.

Nach österreichischem Recht ist der Verkäufer nur zur Gewährleistung verpflichtet. Garantie ist in aller Regel Herstellersache, wird aber meistens mitgemacht bzw. aus Kulanz gleichgesetzt. Nachdem sich unsere Gesetzeslage zumeist an Deutschland orientiert wirds bei euch wohl ähnlich sein.

@Topic: Ich hab jetzt ein paar Mal bei Fantasy Welt bestellt und bin sehr zufrieden. Schneller Versand, alles vollständig und gut verpackt. Preislich soweit ich das beurteilen kann sehr OK und am Sortiment hätt ich bisher auch nix auszusetzen.

Mir wurde gerade zugetragen, dass der TGD aktuell folgendes Angebot hat :
Screenshot_20241102-184034.png

Dazu sei gesagt, dass ich beim TGD bisher nie Probleme mit etwas hatte.
Liefert schnell, alles ist gut verpackt und hat oftmals echt super Preise.

Bei Spielgetuschel in Worms gibt es übrigens gerade einen schicken Discount auf alle ASOIAF-Miniaturenspiel-Boxen, die vorrätig sind.

Das ist insgesamt ein toller Laden für Brett- und Kartenspiele. Wer damit oder im Hinblick auf Tabletop mit dem ASOIAF-Miniaturenspiel, Star Wars Legion, Shatterpoint oder den Marvel-Miniaturenspielen etwas anfangen kann, sollte mal reinschauen.

Hennings Allerlei

Hier schon gelobt, von mir nun auch. Diesmal beim Thema Vorbestellungen.
Hab die neue Kill Team Box bei ihm vorbestellt (Vorkasse), lief alles reibungslos, und sie kam super pünktlich bei mir an.

Da die Preise bei ihm auch stimmen, wird er jetzt mein Haushändler... wenn er hat was ich brauch 😉
Das nächste ist dann Underworlds 😉

Zuletzt bearbeitet: