Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Hat schonmal jemand bei Goblintrader.es Vorbestellungen gemacht?
Die haben die Stormbringer und Combat Patrol hefte einzeln zu bestellen.
Da ja dort nochmal 12€ EU versand drauf kommen stellt sich mir die Frage ob ich dann auf alles warte oder alle 2-4 Wochen was eindrudelt…
Zu dem Shop kann ich nichts sagen, aber bevor ich 12 € für einen lange dauernden Versand zahle würde ich es bei einem Inländischen Shop versuchen. Wenn man regelmäßig mal nachschaut kann man auch die meisten Ausgaben bei Hachette direkt nachbestellen (versandkostenfrei bei 3 Ausgaben), manchmal auch in der Bucht. Ich habe letztens auch bei daspartworkhaus.com ein paar Ausgaben Stormbringer bekommen. Natürlich sind die begehrtesten Ausgaben auch überall am schnellsten weg, deshalb bestellt man ja idr öfters als nur einmal gesammelt, da fallen 12€ Versand schon ins Gewicht.

Hat jemand Erfahrung mit Pasch Spiele in Bezug auf Auftragsdruck? (Preis/Qualität/Abwicklungsdauer)

Oder kann jemand noch andere Händler empfehlen für Auftragsdrucke?
Hab zweimal bestellt, musste bisher zweimal nach 4 Wochen via Email nachfragen. Dann kommt aber in der Regel eine schnelle und freundliche Antwort und die Bestellung wird innerhalb einer weiteren Woche verschickt.
Die Druckqualität ist einwandfrei (sowohl Resin als auch PLA).

Hat jemand Erfahrung mit Pasch Spiele in Bezug auf Auftragsdruck? (Preis/Qualität/Abwicklungsdauer)
Je nach Auslastung dauerte es mal bis zu drei Wochen. Kam immer in super Qualität an. Er hat nun noch ne neue, bessere Resinmischung. Ansonsten kann das Design mancher Modelle Probleme machen. Bei älteren Medbury Designs die er vertreibt (die ohne Logo) sind die Hände noch sehr klein designed und wirken daher im Vergleich echt winzig. Bei einem Bannerträger hat sich auf Dauer das Banner durchgebogen, weil es sehr groß designed war. Ich habe das dann bisschen gekürzt und zusätzlich am Helm fixiert.

Bisher nur bei der Resin Umstellung vor ein paar Jahren kleinere Probleme gehabt.
Immer gute Qualität und bei Schäden oder Fehlern (Transport/2rechte Arme ??) sofortige Reaktion.
Quer durch die Designerstudios immer eine gute Druckqualität und auch bei Sonderwünschen (Skalierung/Einzelteile) prima Kommunikation und Bearbeitung.?