Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

So auch dank dem Forum sind die Brettspiel Pioniere erstmal im Wartungsmodus. ?

Anhänge

• Screenshot_20240626_104220_Chrome.jpg
    Screenshot_20240626_104220_Chrome.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 80
Ich gebe es zu, ich war dabei.

Weil ich die Brettspiel-Pioniere sympathisch finde. Weil mich die Meldung bezüglich der Schließung ihres Ladenlokals etwas traurig gemacht hat, auch wenn ich da wohl nie hingekommen wäre und ihr Online-Handel ja offenbar weiterhin bestehen wird. Und natürlich auch deshalb, weil der Rabatt eine Ansage gewesen ist.

Daher sind ab heute ein paar ASOIAF-Boxen sowie Nemesis Lockdown auf dem Weg zu mir (hat die Mail gesagt). Nicht schlecht!

• Like
Reaktionen: Marni und Arellion
@keinPonyhof Ich hatte eine Bestellung am 19. und eine am 20. abgeschickt. Heute habe ich mal vorsichtig per E-Mail nachgefragt. Es hat nicht allzu lange gedauert, bis die Antwort samt Versandbestätigung kam. Da wirst du also wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Tagen damit rechnen können, dass auch deine abgeschlossen wird.

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
Habe vor 6 Tagen bestellt und noch keine Versandbestätigung. Da beruhigt mich die Nachricht, scheinen einfach überlastet zu sein.

Oder ging das bei euch zügig?
bei mir gings extrem zügig, 19.06 Bestellt, 24.06 zugestellt und das war echt ne schwere kiste 🤣
Hab direkt gedacht oje

Ich muss ja mal wieder pk-pro.de loben.

Letzte Woche: Geplant über das Wochenende wegzufahren. Hab mir ein paar Gußrahmen eingepackt zum Basteln. Mittwoch spät Abends dann erschrocken festgestellt dass ich für alle eingepackten Modelle zum Magnetisieren vermutlich genau die Magnete brauche die mir gerade ausgegangen sind. Also schnell bei pk-pro bestellt. (Auch noch ein paar Farben mitgenommen weil Bestellung soll sich ja lohnen. 🙂 ). Am Donnerstag kam dann bereits vormittags um 10:37 Uhr die Versandbenachrichtigung und Freitag Mittag lag das Paket direkt bei meiner Gastgeberin.