So, leider habe ich in der letzten Urlaubswoche mal wieder alles gemacht.....außer dem was ich machen wollte nämlich malen 😳.
Meine Pläne für die Asketen sind (auch um meine Motivation da was zu erhöhen):
Bemalung meiner 9 Trolle. Die werden alle unterschiedliche Farben bekommen, jeweils im dreier Gespann. 3 sind bereits fertig und ich probier da einfach wild mal verschiedenen Töne aus.
Dafür sind Trolle wie ich finde auch Super: Die kann man layer, trockenbürsten, tuschen, mit Contrast arbeiten, wetbrushen.....ich kenne kaum ein Modell an dem man wie ich finde so viele Techniken/ Stile ausprobieren kann.
Alsdann werde ich wie angekündigt fehlende Modelle zu meinen bestehenden Fraktionen bemalen. Geplant ist die Einzelmodelle im Prozess mal abzulichten und am Ende ein Gesamtbild der kompletten Fraktion zu posten.
Fraktionen zu vervollständigen wären:
Death Guard
Custodes
Astra
Dämonen
Tau
CSM
Necrons
Ultramarines
Eldar Biel Tan
Natürlich steht auch noch ne komplette Armee Bretonia und Orks unbemalt und nicht gebaut in der Ecke......wenn ich alles aufzählen würde an grauem Plastik würde das den Thread sprengen, aber zumindest soll hier es mit einem Teil weitergehen ohne dass der Pile of Shame wächst.
Ich hoffe daher in nächster Zeit folgendes zu posten:
die 9 Trolle,
ggfs. noch Reste den Gloomspite Gitz
Reste Death Guard
ggfs. Reste Star Wars Legion Ipms....
und je nachdem wie gut ich da durchkommen entscheide ich dann, was ich als nächstes anfange (neues Armee endlich bemalen oder doch noch Restmodelle zu bestehenden Fraktionen fertig stellen).
Btw. ich bin da eher der Zeit/Nutzen malende Battle Ready Maler......daher bitte ich im Vorfeld um Gnade 🤣.....mein Ziel ist nicht den Goldem Daemon zu gewinnen, sondern mich zu motivieren möglichst vielen Modellen nen ansprechenden Anstrich zu verpassen 😉