Die sehen klasse aus. Grau/Lila ist einfach eine gute Kombi.
Freut mich das es dir gefällt. Ich hätte am liebsten noch mehr Lila gehabt aber ich wollte nicht das am Ende Souldrinkers rauskommen ^^ Aber das finden eines guten Farbschemas ist wirklich nicht so einfach, das hat mich schon beschäftigt.
Sehr gute Arbeit, interessante Farbkombination!
Das erinnert mich auch daran, mal wieder mehr Fluff bei mir einzubringen (der ja vorhanden ist). Ich habe da nur immer bedenken weil so wenig Kommentare dazu kommen, obe s die Arbeit Wert ist 🙂 (vielleicht liegt es auch an meinen Englischen Texten...)
Vielen Dank ich muss auch sagen nach wirklich sehr vielen Imperialen Soldaten mal eine schöne Abwechslung auch wenn ich hier viel länger an einem Modell sitze. Die Kameraden sind schon sehr Detailreich, ständig hab ich mir das Modell angeschaut und gedacht: "Hm fast fertig. Nur noch das und das" nur das dieser Schritt ca. 5 mal vorkommen ist ^^
Zum Fluff, ja gibt es wirklich wohl nicht so viel bei den Armeeaufbauten, um so schöner ist es natürlich wenn er auch gewürdigt wird 🙂 Viel Dane dafür. Mir ist das schreiben bis her relativ einfach gefallen. Wie ich schon geschrieben habe finde ich es grade bei einem eigenen Orden wichtig da man eben nicht den offiziellen Kanon hat wie bei Space Wolfs, Black Templar, Imperial Fists usw. Dazu kommt noch das ich den Orden eben als Teil der Inquisition haben wollte um die Heraldik der DW nutzen zu können ohne deren Fabrschema.
Sehr schön. Schöne Abwechslung, trotzdem nicht zu weit vom ursprünglichen Projekt weg. Gefällt. 🙂
Danke schön ! Nach den ganzen Imperialen Soldaten habe ich mich wirklich auf die Praetorians gefreut, da mir dass Inquisitionsgefolge schon so viel Spaß gemacht hat. Es werden auch noch einige Marines folgen, aber noch möchte ich das nicht als eigenständiges Projekt betrachten.
Zuletzt bearbeitet: