Hi wen ich mich hir auch mit einbringen darf als unerfahrener.
ich hab mir Seite 94 mal duchgelesse und finde auch kein Hinweis auf jumper seine frage
Dann solltest du dir die Seite nochmal genau durchlesen. Ich bin zwar jetzt selbst ein bisschen verwirrt :huh: aber demnach sollte es möglich sein. Die Seite klärt u.a. was man in Reserve lassen darf/kann und was nicht. Das ist im Zusammenhang mit Jumpers Frage wichtig.
Jumper möchte wissen ob er die Option hat trotz gekauften Rihno seine auserkorene infiltriren lassen und das Rihno ohne Besatzung in der Aufstellung Zone aufzustellen zu können
Das geht nicht, da Infiltratoren nach der regulären Aufstellung platziert werden und das Rhino darf ja nicht infiltrieren
😉
Antwort : ich denke ja da das Rihno und die auserkorene zwei unterschiedliche Einheiten sind kannst du am Anfang des Spieles sagen ok Rihno ganz normal ohne Besatzung aufstellen und deine auserkoren ohne Rihno infiltriren lassen.
denken ist nicht wissen 😀 drum mich nicht gleich steinigen wen ich da falsch liege.
Ja, die Antwort ist falsch.
Achso wen ihr eine IW arme machen wollt würde ich mich erst mal fragen
1) was macht eine IW arme aus
2) was will ich mit der IW arme hinten stehen und schießen oder vor und druck machen
3) und die wichtigste frage was macht dir Spaß
Solltest du des Englischen in der Schriftform halbwegs mächtig sein, empfehle ich da umbedingt den Iron Warrior "Omnibus" der nächsten Monat via Black Libary erscheint, bekommt man z.B. bei Amazon.
1) ist mom. nur duch Optik darstellbar bzw. durch die Bewaffnung, Melter und Flamer sind beide bei Belagerungen wichtig. Der Vindicator ist auch nützlich, da man damit super Mauern (oder teure Infanterie und dicke Panzer) umreissen kann.
2) eine IW Armee muss beides können, sie benötigt Elemente die den Feind aus Entfernung unter Beschuss nehmen kann (Havocs, Obis, Geschütze) und Elemente die entstehende Breschen brutal stürmen können (CSM, Berserker), ausserdem sollte sie starke Panzerung (aka Festungsmauern) bekämpfen können (Melter, Fäuste, Geschütze).
3) ja man sollte schon ne Faible für die Jungs in Boltgun haben ...