3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Es fällt halt mittlerweise immer wieder auf, das ich vielleicht nicht der fairste Spieler bin, aber es fällt (mir zu mindest, ich denke anderen gehts genauso) immer wieder auf, dass du augenscheinlich ohne psychische hilfe nicht alleine mehr klar kommst, sogar deine Team Kollegen vom GZK Schämen sich für dich!

Da kann man sich selbst dann auch an der Nase nehmen oder?

Ohje Necron-Punkte die mir auf Anhieb einfallen:
1. Wie werden Skarabäenschwarme durch Gruftspinnenerzeugung platziert?
Frei in Formation pro Spinne, frei in Formation pro Spinnentrupp?
2. Wieviele Ratmitglieder kann ich pro Trupp anschließen, 1 oder 2?
Gibt sonst nochn paar kleine aber die Fällen mir gerade nicht ein

Mach einen ordentlichen Fragen Katalog und schicke ihn per PN an einen von uns. Kleckerweise beantworten wir da nichts. Aktuell warten wir ob ein FAQ folgt bzw. was das GRC macht. (Insofern da was kommt, aber da wartet man wohl auch auf ein FAQ) Beschäftigt mit offenen Necron Fragen haben wir uns aber aktuell nicht. Und werden dahingegen auch noch keine Auskunft geben.

Hier, ich fürchte nur er wird vll. den Platz nicht wahrnehmen können.
Was mich in dem Falle in Schwierigkeiten bringt.
Allein schläft es sich auswärts teuer. Gibt es wen mit nem noch freien Bett oder Boden? Oder hat wer das selbe Problem..? Ich schnarche nicht 😉

Einen Platz auf dem Boden hätte ich. Iso Matte und Schlafsack vorrausgesetzt könntest du dich in meinem riesigem 30qm² Bereich mit einnisten. Kaffee oder Tee und Aufbackbrötchen am Morgen wären inbegriffen. Genauso kostenlose Dusch und Klo Möglichkeit. Und natürlich Bring Service zum Turnier. Allerdings neige ich laut Odysseus dazu zu schnarchen 😉 (der schläft übrigens auch bei mir) Schreib mir einfach mal ne PN.