3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Hab grad überwiesen und mir mal alles relevante hier durchgelesen. Eure Infos über Missionen und Gelände lassen mich mein ganzes Armeekonzept wieder umkrämpeln... 😉

Was gibt's denn bei DE groß umzukrämpeln? :lol:
50 oder doch nur 49 Schlanzen?

@Kaempes

Bekommt man beim Turnier ein Booklet mit den Missionen, Siegespunktmatrix etc. oder ist selber drucken angesagt?

Gute Frage, ersteres würde jedoch besser zu einem dem Ruf nach guten Turnier passen.

Hab grad den ganzen Thread auf Regelklarstellungen gesichtet und mir ist der Sachverhalt von Seite 20 noch nicht klar zu Mission 5 "Evakuieren": Wenn sich ein UCM einer Einheit angeschlossen hat, die am Ende des Spiels in 6" Umkreis um ein Missionsziel steht, während das eigentliche UCM-Modell weiter als 6" entfernt davon steht, gilt das UCM dann als Siegpunkt (da es quasi mit der Einheit evakuiert wird und nicht einzeln)?

Zuletzt bearbeitet:
Sind in der Halle ausreichend Duschen und sind das Mannschaftsduschen oder wie darf man sich das vorstellen?

Und wenn es, laut T3, dort eine Theke mit Getränkeverkauf gibt, sind selbst mitgebrachte Spirituosen äh... Getränke unerwünscht, oder?

Sensenschwarm schrieb:
Vielleicht hab ich ja noch ein Eis übrig! 😀

Vielleicht sind die Temperaturen bis dahin ja auch mehr für Glühwein geeignet als Eis. ^_^

Zuletzt bearbeitet: