Sehr schöne Galerie ! - aber die Slaaneshtypen hab ich auch ned gesehen ...
Bemalwertung einfach ganz abschaffen, Armeen müssen komplett bemalt sein und gut isses!
Ach, ich hab einfach darauf spekuliert keine Käfer als Gegner zu haben... und das hat wunderbar funktioniert 😀Hehe kenne ich, hatte Extra eine Superdose Insektenspray eingepackt und hab auf dem Tunier nicht einen Käfer als Gegner :angry:
Und ich hab drauf spekuliert einfach mal nicht gegen 2/9er spielen zu müssen... Naja 3 mal hats geklappt, 2 mal nicht 😀Ach, ich hab einfach darauf spekuliert keine Käfer als Gegner zu haben... und das hat wunderbar funktioniert 😀
Nun, die Auswahl zu BestPainted ist rein subjektiv.
Da ich die nicht gemacht habe, kann ichs dir auch nicht sagen.
Wir hatten überlegt dich nachzunominieren, aber die Dreißtigkeit deine Armee dann einfach ohne Aufforderung durch die Orga dazu zu stellen, hat uns dann bewogen es ganz sein zu lassen mit der Nachnominierung.
Wow, scheint echt ne starke Armee zu sein. Hast du hier irgendwo nen Thread wo man mehr davon sieht?
Bei den Fotos von Sensenschwarm (Seite 3) ist mein Orgelrhino zu sehen
Alles in allem wieder ein gelungenes Turnier. Kritik gibts zu den Missionen,
-die Aufstellung in Mission 1 gepaart mit den 2 Meter Tischen führte zu 30/31" Niemandsland. Für defensive Armeen super...
-Das Sekundärziel (eine Einheit in die Reserve versetzten, blabla) der letzten Mission hat zuviel Geweicht. Viele Armeen, gerade nicht die Toparmeen, spielen oft um eine zentrale Einheit und so wurden einige Spiele schon vor dem ersten Zug entschieden. Außerdem wäre mMn zu überlegen ob man die Evakuierungsbedingung nicht insofern abändert, dass die Einheit komplett in der Sammelzone stehen muss bzw. die Sammelzone verkleinert.