3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

zu Mission 5:

versteh ich das richtig das ALLe Einheiten die kein Panzerungswert haben evakuiert werden können(also auch einzelne HQ einheiten wie Scriptor? und wie zählt dann Gefolge eines BCMs? zusammen mit HQ ein Punkt oder doch 2 Punkte?(Ok es ist spät und bin verwirrt vieleicht auch offentsichtlicher als ich es gerade verstehe^^)

mfg
Night Haunter

Noch 'ne kleine Frage zu Regelauslegungen: Wie handhabt ihr die Treffer von Todeswalzen? Wird das bei euch vor der Tod oder Ehre-Aktion abgehandelt, oder gleichzeitig? Beide Regelauslegungen sind möglich, wobei mir eine davon persönlich lieber wäre...

So da ich wegen dem "minimalen" Fluffteil bei euren Missionen vermute, dass ihr eine solche Begründung gutheißen würdet, folgendes:

Stahlkoloss fährt duch deine Einheit..

Fritz-Günther sagt: Huaa!! Ich hau dat Ding zu klump (da alles innerhalb von millisekunden von statten geht hält ihn Klaus-Martin [sein bester Kollege aus dem Kindergarten {Wir gehen von Weißblechen aus}] nicht zurück..). Fritz- Günther drückt den Melter press an die Tinbox mit Ketten und (aufgepasst..) trifft deshalb AUTOMATISCH...

...ist also deshalb ein Meisterschütze weil das Teil schon quer durch seine Einheit rauscht (selbst Urkbutz, der Bazzuka-Boy würde aus der Hüfte treffen, aber wir bleiben mal bei dem Fritz-Günther Beispiel, weil man sich mit anderen Menschen meist besser identifizieren kann)..
Die Riesengartenkralle hat also schon ein paar Jungs erwischt..

..evtl. auch Klaus-Martin, der seinen Kumpel deshalb wohl nicht zurückhält..
*fluffbunny off*

Und wenn jetzt alle den Haufen an redundantem Text gelesen haben, haben sie vergessen, dass ich mein eigenes Anliegen selbst legitimiert habe.. Abweichende Meinungen gerne hier drunter: http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2173220&postcount=8135 .

Zuletzt bearbeitet:
Sag ab^^
Wir wissen doch alle, dass du selbst deine eigene mit Roland absagen würdest 😛

@MVA: hm mal gucken ob ich da mithalten kann 😀
jo aufjedenfall 😀...deshalb die herausforderung...bin ich ihm gewachsen? 😀

Es ist wohl seine eigene mit Roland :lol:. Vielleicht wird's in Niederau romantisch..

Ob du ihm gewachsen bist? Was soll denn die scheiß Frage :huh:? Wofür gibt's denn T3..Da steht doch schon, wer gegen wen gewinnt..:lol:

Wer reist eigentlich wann an? Wenn die Leute von den STM auch wieder Freitags da sind, komm' ich wirklich früher.. Und wenn ich mich lang genug mit Roland unterhalt', wird mein T3 vielleicht auch besser😉...