Das WIP ist sehr cool.
Und auf die neuen Bases bin ich auch schon sehr gespannt.
Top!
Lg Lukey
Top!
Lg Lukey
Gerade MK III sind ja etwas nervig zu replizieren. Hast du mit denen Erfahrung? 28-32mm ist leider nicht sonderlich aussagekräftig, was die Größe angeht.
Da ist man mal eine kleine Zeit nicht da und dann sowas hier... der Wahnsinn, absolut geniale Arbeiten die Du hier zeigst M0ntka, bin echt schwer begeistert, allein Deine Bastelarbeiten haun einen echt um. :spitze:
Das WIP ist sehr cool.
Top!
Lg Lukey
Die Größen der Schulterpanzer bei Mastercrafted variieren leider teilweise innerhalb der einzelnen Kategorien. Zwar sind sie in Standard (normaler 28mm-Standard) und Large (Truescale oder Terminator) unterteilt, was zumindest mal hilft, doch sind unterschiedliche Schulterpanzer in Large nicht immer gleich groß. Grundsätzlich sind sie aber größer als die von Terminatoren und es gibt jetzt auch keine extremen Unterschiede...es ist halt dezent bemerkbar. Du kannst auch bei den Truescale-Marines von Apologist nachsehen, wie sie für dich ins Konzept passen, da er oft in letzter Zeit Mastercrafted verwendet.
Ich habe zuletzt die Schulterpanzer von den IH Gorgons genommen, das war aber auch nur bei einer Mini. Für die Standardtrupps werde ich persönlich auf die Plastik-MkIII zurückgreifen, weil es einfach Zeit spart.
Dein Sarge und der Standartenträger sehen übrigens Spitze aus. Wenn ich mir einen Kritikpunkt erlauben darf, dann scheint mir der Torso beim zweiten WIP etwas zu lang zu sein, gerade mal so um vielleicht 2mm.
Also in Farbe sieht der Kerle doch gut aus, auch wenns nicht meins ist. Die Pläne für die Basegestaltung sehen auch cool aus, bin gespannt was draus wird.
Sehr cool...dann bin ich mal gespannt, wie deine BA mit den Schulterpanzern aussehen werden.
Naja, wenn man so oft Marines in Truescale umbaut, entwickelt sich ein Gespür für Proportionen mit :lol:. Ne, das sieht auf jeden Fall gut aus und es kann auch am Kamerawinkel liegen. Ich habe bei meinen Minis manchmal mit einem Lineal überprüft, ob die Abmessungen von Ferse bis Schritt und dann bis Scheitel ungefähr gleichlang sind und auch wenn es nicht auf den Millimeter genau passen muss, hat mir das schon geholfen.
Deine Greenstuff arbeiten sehen wirklich nicht schlecht aus, einzig die Brustpanzer finde ich noch etwas schmucklos.
Was trägt der Sarge da für ein schickes Messer am Gürtel ?
Beim Standartenträger gefällt mir die Pose jetzt schon gut mit dem Umgehängten Bolter, bin gespannt was du mit dem anderen Arm machst.
Wo ich den grade so sehe fände ich einen Marine der gerade sein Schwert aus der Scheide zieht mal interessant, falls du mal eine kleine Herausforderung suchst 😛
Das ist ja das Witzige am truescalen, dass da jeder Bastler seine eigene Herangehensweise entwickelt. Durch die damit entstehende Vielfalt bleibt das immer spannend anzusehen.Schultern sind eingetroffen und ich bin ziemlich begeistert. Größe stimmt, der Guss ist nahezu perfekt und die Ränder sind schmaler (was ja von vielen gefordert wurde). Der nächste Marine wird dann mit den neuen gebaut. 🙂
Ach ehrlich? Das ist ja lustig. 😀 Ich stelle sie immer nebeneinander und schaue, das ich den Torso jedesmal auf der selben Höhe ansetze. Der Rest passt dann von selbst.
Der Banner-Marine sieht sehr gut aus. Ich finde deine BA sind mitunter die besten die ich bisher hier im GWFW im Laufe der Zeit gesehen habe, wenn nicht sogar im Netz. Die Bemalung und die Umbauten sind einfach erste klasse. Ich freue mich auch schon drauf die neuen Schulterpanzer zu sehen. Und der nicht-MKIII Torso sieht gut aus, erinnert ein wenig an die Primaris Brustplatten (wegen der Schichten). Und ja, da müssen dringen Nieten dran wenn das MKIII sein soll.
Das ist ja das Witzige am truescalen, dass da jeder Bastler seine eigene Herangehensweise entwickelt. Durch die damit entstehende Vielfalt bleibt das immer spannend anzusehen.
Deine Bemalung verleiht den Minis da nochmal das gewisse Etwas. Sieht toll aus. :thumbsup:
Die Base ist ja echt geil.
Schick, wirklich schön.
Lg Lukey
Ui, der Prototyp für die Bases ist ja mal sehr schick, das werde ich mr mal für Tisca merken, sowohl vom Base als auch der Bemalung.
Der Brustpanzer ist der Hammer! Mehr fällt mir da nicht ein, sieht top aus.
Der Bannerträger wird auch wieder schick. Hast Du nun die BA Decals?
m0nka, einfach nur geil...!! Du Baust nicht nur, sondern lieferst auch in Farbe so cool ab....:wub:, bist ein verflucht guter Künstler.