Anhang anzeigen 294251
Tutorial
Okay hier ist das Tutorial zum Flieger. Das Ausgangsmodell ist ein Storm Raven der Space Marines.
Das erste war das ich den Flieger in Komponenten zusammengebaut habe also Front, Beide Flügel und Heck.
Ich habe den Turm weggelassen und das Loch mit einem Teil des Landungskapsel Gussrahmens verschlossen.
Zusätzlich habe ich die Halterung für den "Luftauslass" weggefeilt.
Anhang anzeigen 294190
Also nächsten Schritt habe ich den Heckflügel entlang der
Mittelkante zerschnitten so das zwei Flügel draus werden.
Anhang anzeigen 294192
Diese beiden Flügel habe ich oben auf die Triebwerke geklebt. Zusätzlich habe ich diesen einzelnen Flügel
am Heck abegschnitten. Und diese beiden Teile habe ich dann links und rechts unter den Flügeln an die Hülle geklebt um den Flieger massiger wirken zu lassen.
Anhang anzeigen 294193
Die Mitte habe ich aus Teile einen 2. Weltkriegs Panzers in 1/35 gemacht. Da wird Plastikcard bestimmt besser gehen,
also man muss nur einen Quader bauen den man hinten in das Mannschaftsabteil reinschieben kann.
Anhang anzeigen 294200
Um die Heckplatte zu verbauen habe ich einfach nur zwei Dreiecksflächen montiert und an denen die Heckplatte angesetzt.
Dabei habe ich das Flügelsegment vorher komplett augebaut und dann oben drauf verklebt.
Anhang anzeigen 294198
Bei den Seitenkuppeln habe ich die Sturmbolter abgeschnitten und durch schwere Bolter ersetzt und die Kuppeln an der Seite verbaut.
Was auf einer Plastikcard Hülle bestimmt leichter und besser geht.
Anhang anzeigen 294197
Die Front ist einfach umzubauen. Bau sie normal auf und dann lass die Waffen weg und setze eine Platte
(ich hab eins von den Control Panels genommen wobei wieder Plastikcard besser sein dürfte) und habe dort 2 große Rotationskanonen von No Name Figuren angebaut.
Anhang anzeigen 294195
Und hier ist nochmal ein Bild vom ganzen Flieger
Anhang anzeigen 294194