Vielleicht sogar zu viele? Den hier kann man wunderbar nach oben skalieren. In der Form kann man ihn auch in kleineren Spielen aufs Feld stellen. đ
Dir sei verziehn liebes Giga-mon. đAh, ja ergibt Sinn.
Ist halt Montag ^^
Wollt's nicht beim Namen nennen... weiĂt ja, GW hat seine Augen ĂŒberall. đ€ŁđIch denke der Schwarmtyrant, damit man den als FlĂŒgelvariante und FuĂlatscher hat.
Wollt's nicht beim Namen nennen... weiĂt ja, GW hat seine Augen ĂŒberall. đ€Łđ
Guten Morgen ihr Schnuckies. đ đ
hat wer zufÀllig den Torso eines aktuellen....
Anhang anzeigen 336242
?đ€Ł
Wir sich derzeit am verzweifeln bei der Suche da Yeggi, Cults und co alles weggebannt haben -warum wohl nur? đ
Ihr kennt das ja sicher, da kaufste einen boxfrisches Modell und es sind genĂŒgend Bizz vorhanden, das einzige was fehlt wĂ€re ein zweiter Torso, dann könnte man locker 2 Modelle drauĂ zaubern. đ€đ
Wer was hat, bitte gern per PN -besten Dank.
Persönlich nicht, aber ein wenig Einsicht in die "Szene", und deshalb wĂŒrde ich dir ebenfalls davon abraten.Aber bei der Gelegenheit, passend zum erstellten Thema:
werdet Ihr auch manchmal auf Fb, YT oder Insta usw von BeitrÀgen vollgebombt bei denen ihr'n 20er hinlegt und dann Zugang zu Gigabyte von STLs bekommt?
Ich muss zugeben, es hat mich, auch wenn es unseriös wirkt, schon gekribbelt mal 'n Zwanie hinzulegen.
Allerdings bekomme ich von meinem Mann dann diesen durchdringenden MilitÀrischen-Ausbilder-der-einen-auf-den-Kieker-hat-Blick und die blanke Angst packt mich.
Hat wer das Risiko mal auf sich genommen von Euch?
Bei letztgenannter Quelle findest Du unter dem "Gone" oft einen Hinweis mit direkten Links wieWir sich derzeit am verzweifeln bei der Suche da Yeggi, Cults
kann dir nur einen bei uns in AT empfehlen wo ich mir alles drucken lasse was ich brauch đHat jemand aktuelle Empfehlungen fĂŒr verlĂ€ssliche Druckservices in D? Nicht wenige Anbieter, die hier aufgezĂ€hlt wurden oder die ich kannte, scheinen leider nicht mehr im GeschĂ€ft zu sein.