3on3 der northguard!

@Josua:
Word, mein Sexy Times Bruder!
Forgeworld ist nett, viele Leute heulen rum, sehen aber oftmals nicht den Preis in Relation zur Leistung und zu den Anschaffungskosten. Ich erinnere mich noch an das Geweine zum Thema Hydra, Valkyrie und Manticor im IA. Heute gibt es den Spass zum halben Preis bei doppelter Boshaftigkeit ganz legal. Und wer mit der Cestus Assault Ram oder einem Lucius Pod kommen will, so what? Der Stormraven kann ja sowieso alles besser...mimimimi.
Was Bemalung angeht erwarte ich harte Strafen für Protomarinecodexhopper!

Josua hat tasächlich erstaunliche Ähnlichkeit mit 50 Sven, und Brummie... naja, ääh... sieht Carolin ähnlich?! 😀 😀 😀

Saustark! Freu mich auch schon derbe!

@Orga
Könnt ihr uns drei: Barroomhero, Xasz und mich mal bitte einem neuen Team namens: "Seebär, Seelöwe, Seepferdchen" zuordnen?

Außerdem fordern wir das Proletenteam von Josua, die "Northguard Teebeutler" heraus, ich warte immer noch auf meine Revanche! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach halt nur gerne auf Missstände aufmerksam. 😛

Najo, letztenendes wird von den ganzen "Tryhards" kaum einer FW Modelle besitzen. Was BCMs angeht wollt ihr sicherlich auch nur und wirklich NUR orginale Modelle und keine "count as"?! Bzw. es wird wohl die gleiche epische Regel wie bei den Marines gelten -> hast du die falsche Hautfarbe dann gehörst du nicht zum Orden x?

Missstände sind Dinge wie keine BCMs auf Turnieren und KEINE Fw Modelle.
Darauf solltest Du hinweisen.:lol:
Und ja wir sind Ordenrassisten.😎