3on3 der northguard!

So, jetzt lasst mal meinen kleinen Lieblingspessimisten Xasz in Ruhe, sonst gibts Baboonzoff!!! Ich persönlich finde FW und BCM voll cool, weils einfach mehr Abwechslung in die Listen bringt.
Im Übrigen finde ich es schon äußerst stark zum Schmunzeln, wenn jemand aus der Yallaburg Hamburg nen Rostocker als Dunkeldeutschen bezeichnet 😀

Nach dem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, würde ich offene Armeelisten doch begrüßen.
Einfach und einzig aus dem Grund dass es die Spiele um einiges schneller macht. Ständig nachfragen zu müssen oder die Codexeinträge eines anderen Armeebuches zu überfliegen ist, denke ich, recht hinderlich für den Spielfluss und damit letztenendes auch für die Zeitplanung.

Nach dem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, würde ich offene Armeelisten doch begrüßen.
Einfach und einzig aus dem Grund dass es die Spiele um einiges schneller macht. Ständig nachfragen zu müssen oder die Codexeinträge eines anderen Armeebuches zu überfliegen ist, denke ich, recht hinderlich für den Spielfluss und damit letztenendes auch für die Zeitplanung.
das Argument zieht nicht, weil kaum jemand die FW Regeln kennt in der Turnierszene! diese bei uns aber erlaubt sind. Oder kennst du nen Lucius Pattern Drop Pod oder Wasp Walker?