3on3 der northguard!

Schon geschehen. Freu mich drauf - auch wenn ich noch kein Team habe.
hab da 2 junge spieler für dich, du kennst sie vom tac team nr. 3

65. Adrian "Adrian1144" Greve
player_friend.png
country_de.gif
Witzhave2475Dark AngelsSchwertbrüder des Imperatorsnein 66. Maximilian "SpaceMax" Broers
player_friend.png
country_de.gif
Trittau2475Grey KnightsSchwertbrüder des Imperatorsnein
kontaktiere die 2 doch mal 😉

lg brummer !!!

HYpercube will meine fists als wolves spielen, weil seine noch nicht fertig sind, wuerde das klar gehen ?

Lg
Ich hoffe, es gibt Fairplay-Punkte. Dann würdest Du schon mal gleich NULL von mir bekommen.:angry: Jeder andere Codexhopper auch.
Desweiteren schäme ich mich fremd für Dich.-_-

Zur Info für die Orga: Christyrant und ich haben zusammen überwiesen (deshalb auch die 32€).

Edit: @Freder: Lass ihn doch. Soll die Orga regeln. AUßerdem spielt der Hyper doch nicht mal in seinem Team. Deshalb ist das ja mehr nen Freundschaftsdienst von starscream und überdies sehr nett, dass er dem Hyper die Dosen leihen will. Dafür muss man sich doch nicht schämen...
Oder gilt "Beihilfe zum Codexhopping" jetzt schon als Straftat? 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Starscream::wub::friends::wub::cheekkiss::wub:
@Starscream 2: Auch wenn die Frage an Brummie gerichtet ist, geht es hier ja nicht um Vanilla-Marines, sondern um eigenständige Armeen, die mal nach diesem, mal nach jenem Codex (welcher/vonwemauchimmer) gespielt werden sollen. Warum sollten gelbe Impfister mit ebensolchen Insignieren, die Du nach Black Templar (!) Regeln ins Feld führst, auf einmal gelbe Space Wolves mit Imperial Fist Insignien sein? Die haben doch absolut nichts miteinander zu tun.
Es sind ja zwei paar Schuhe, ob man eine coole Armee, nach welchem Codex auch immer aufgestellt, spielt und das durchzieht oder Protoschwachsinn produziert, nur um das momentan optimale Ergebnis zu erzielen. Ebenso bin ich auch von Deathskulls sehr coolen im Aufbau befindlichen Marines enttäuscht.

@Starscream:
Es sind ja zwei paar Schuhe, ob man eine coole Armee, nach welchem Codex auch immer aufgestellt, spielt und das durchzieht oder Protoschwachsinn produziert, nur um das momentan optimale Ergebnis zu erzielen. Ebenso bin ich auch von Deathskulls sehr coolen im Aufbau befindlichen Marines enttäuscht.

"Protoschwachsinn" ? Ist das sowas wie Kevinismus ?

Bye,
Stoni

@Freder
Denk dir einfach ne antwort.

@Brummi danke, aber kann man bei euch jetzt garkeine "ausgedachten" Orden mehr spielen? Ich meine ob Vanille oder nicht, den könnte man auch als was anderes zocken.

Lg
wir sind glaube ich der einzigste club der derart auf bemal nazis aufgebaut ist, dann arrangiert man sich damit oder lässt es sein!

so long Brummie

p.s. BrummiE mit "E" ^^

@ stoni , du hast doch genug im schrank stehen oder nicht ? ^^

Ein paar Fragen vorab:
1.) Verhörwerkzeuge geben Siegespunkte pro ausgeschaltetem Psioniker, oder so dämlich wie auf der ETC geregelt, bei Grey Knights nur für ganze GK-Einheiten?
2.) Sichtlinien vom/ zum Exorzisten? (Ich empfehle den ganzen Turm als Waffe zu deklarieren)
3.) Unsere Grey Knights sind vom Orden der heiligen Flamme, sprich Orange. Sie haben aber alle Sturmbolter und E-Waffen, sind also richtig ausgerüstet, nur anders bemalt (mittlererweile sogar noch bissl hübscher...) Es sind also keine Codexjumper, da es gar keinen anderen Dex mit Sturmboltern gibt. Ist das denn jetzt ok?
4.)

Eure Siegespunktmatrix ist unklar formuliert:

Höhe des Sieges max 100 Punkte in 5 Spielen
Siegesmatrix
1.Hauptmission erfüllt 14:6
2.Sekundärmission erfüllt 16:4
3.Siegespunkte 0-400 +0/-0
401-800 +1/-1
801-1200 +2/-2
1201-1600 +3/-3
1601-1850 +4/-4
Massaker immer 18:2

Meint ihr:

Siegesmatrix, startet mit 10:10
1.Hauptmission erfüllt +4/-4
2.Sekundärmission erfüllt +2/-2
3.Siegespunkte 0-400 +0/-0
401-800 +1/-1
801-1200 +2/-2
1201-1600 +3/-3
1601-1850 +4/-4
Massaker immer mindestens 18:2

5.) Mission 3 ist unklar formuliert

3.Mission
Sekundärmission: Durchbruch

Durchbruch: Jede Einheit die komplett in 15Zoll von der gegn-
überliegenden Kante befindet erzeugt einen Punkt.
Wer mehr Punkte hat gewinnt. Es zählen ganze Einheiten
also Transporter zählen nicht extra.
Meint ihr: Nur komplette Auswahlen zählen? Also maximal einen Punkt für nen Marinesquad im Rhino oder nen ganzen Infanteriezug mit allem Klimm bimm?

6.) Sekundärmission bei Mission 5 ist unklar

Sekundärmission: Möge der Bessere gewinnen

Möge der Bessere gewinnen:
Es wird vor dem Spiel ein HQ gewählt.
Das HQ das am meisten Siegespunkte
erzielt gewinnt.

Beispiel:
Mein HQ ist in einen multiplen Nahkampf mit eigenen Ogryns und gegnerischen Grotzen verwickelt. Die Ogryns erschlagen mit dem HQ zusammen bei Ini3 alle Grotze. Krieg ich komplette Siegespunkte für die Sekundärwertung, oder muss ich die Wunden der Ogryns irgendwie abziehen? Was ist, wenn beide zusammen 1 Modell killen, die Ogryns aber 4 Wunden und mein HQ nur 1 Wunde gemacht hat?

Beispiel2:
Mein HQ killt einen Space Marine oder beschädigt ein Razorback, krieg ich dann sofort die 15 bzw. 20 Siegespunkte? Oder nur bei halber Sollstärke/ausgeschaltet? Was passiert wenn mein HQ ein beschädigtes Razorback nochmal beshädigt?

Sodele, das war es knapp von mir. Freu mich auf alle Antworten und natürlich auf das Turnier 😎
Sorry dass die Fragen erst jetzt kommen, hatte irgendwie mit nem anderen kleinen Turnier in der Schweiz zu tun... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sekundärmission: Möge der Bessere gewinnen

Möge der Bessere gewinnen:
Es wird vor dem Spiel ein HQ gewählt.
Das HQ das am meisten Siegespunkte
erzielt gewinnt.

Find ich auch recht vage. Mal davon ab, dass ein Bluter der Dämonen wohl mehr klar erkennbare SPs einsammelt als ein Imp HQ.

Wenn ich z.B. mit dem Befehl "Zerstört es" einen Panzer zerdeppert, bekommt mein General dann SP?