hab da 2 junge spieler für dich, du kennst sie vom tac team nr. 3Schon geschehen. Freu mich drauf - auch wenn ich noch kein Team habe.
65. Adrian "Adrian1144" Greve

kontaktiere die 2 doch mal 😉
lg brummer !!!
hab da 2 junge spieler für dich, du kennst sie vom tac team nr. 3Schon geschehen. Freu mich drauf - auch wenn ich noch kein Team habe.
Ich hoffe, es gibt Fairplay-Punkte. Dann würdest Du schon mal gleich NULL von mir bekommen.:angry: Jeder andere Codexhopper auch.HYpercube will meine fists als wolves spielen, weil seine noch nicht fertig sind, wuerde das klar gehen ?
Lg
nein würde es nicht! lese statuten!HYpercube will meine fists als wolves spielen, weil seine noch nicht fertig sind, wuerde das klar gehen ?
Lg
Keine Sorge, das wird es bestimmt. Ich durfte ja nicht mal nen World Eater-Trupp plus Razorback bei meinen BA spielen (was ich aber auch verstehen kann!), also wird da denke ich schon nach geguckt......dann bitte auch durchziehen![]()
@Starscream:
Es sind ja zwei paar Schuhe, ob man eine coole Armee, nach welchem Codex auch immer aufgestellt, spielt und das durchzieht oder Protoschwachsinn produziert, nur um das momentan optimale Ergebnis zu erzielen. Ebenso bin ich auch von Deathskulls sehr coolen im Aufbau befindlichen Marines enttäuscht.
wir sind glaube ich der einzigste club der derart auf bemal nazis aufgebaut ist, dann arrangiert man sich damit oder lässt es sein!@Freder
Denk dir einfach ne antwort.
@Brummi danke, aber kann man bei euch jetzt garkeine "ausgedachten" Orden mehr spielen? Ich meine ob Vanille oder nicht, den könnte man auch als was anderes zocken.
Lg
Höhe des Sieges max 100 Punkte in 5 Spielen
Siegesmatrix
1.Hauptmission erfüllt 14:6
2.Sekundärmission erfüllt 16:4
3.Siegespunkte 0-400 +0/-0
401-800 +1/-1
801-1200 +2/-2
1201-1600 +3/-3
1601-1850 +4/-4
Massaker immer 18:2
Meint ihr: Nur komplette Auswahlen zählen? Also maximal einen Punkt für nen Marinesquad im Rhino oder nen ganzen Infanteriezug mit allem Klimm bimm?3.Mission
Sekundärmission: Durchbruch
Durchbruch: Jede Einheit die komplett in 15Zoll von der gegn-
überliegenden Kante befindet erzeugt einen Punkt.
Wer mehr Punkte hat gewinnt. Es zählen ganze Einheiten
also Transporter zählen nicht extra.
Sekundärmission: Möge der Bessere gewinnen
Möge der Bessere gewinnen:
Es wird vor dem Spiel ein HQ gewählt.
Das HQ das am meisten Siegespunkte
erzielt gewinnt.
Sekundärmission: Möge der Bessere gewinnen
Möge der Bessere gewinnen:
Es wird vor dem Spiel ein HQ gewählt.
Das HQ das am meisten Siegespunkte
erzielt gewinnt.