40 MaC startet in die zweite Serie

Ich habe jetzt auch alles Wichtige eingeleitet damit der Teilnahme nichts mehr im Wege steht, ich muß nur noch die scheiß Krücken loswerden.
Ansonsten beantrage ich einen Sherpa der die ganzen Sachen für mich trägt 😉 ................ Steht der einem Spieler über 40 nicht sowieso zu ???😛😛
Mein Ziel, min. einen Platz besser wie beim letzten mal 🙄

Gruß Yyrkoon

Gut, dass du darauf hinweist.. dann stehen mir ein Sherpa und ein Lehnsessel (von mir aus auch mit "GRAB"-Design😉) beim Turnier zu.. 😀
Wie wäre es mit einem ZIVI, der dir dann den Lehnsessel(mit Rädern) vor den jeweiligen Tisch rollt ??😉
Wenn du noch fit bist, kannst du dir ja ein Miniaturentragetablett vorne auf den Rollator bauen 😎

Ich überlegs mir. Auch wenn es gegenüber der Orga und den anderen Leuten vielleicht nicht so super fair ist, mach ich meine Teilnahme von den bisherigen Anmeldungen abhängig (jaja, wenn alle so denken würden, käme keiner).
Aber das Mac ist direkt nach dem Moshpit und für weniger als 10 Mitspieler fahr ich nicht bis nach Münster.:blushing:

Sehe ich ähnlich. Verlosung eines Mittagessens find ich schon fast zu viel 😉
Immerhin gibt er Give-Aways raus, es gibt Pokale, Medaillen, Völkerpokale, Final Battles ...
Also ich finde Raphael macht das mit sehr viel Liebe und auf einem Niveau das viele andere Turniere der Größe nicht erreichen - nur die Terminfindung scheint noch suboptimal, wenns doch häufig so nah an größeren Turnieren stattfindet.
Ich bin eher dafür die Spieler honorieren mal seinen Teil, statt anders herum 😛