Und schon ist der erste Trupp fertig! Ich hab mich gestern hingesetzt und die 3 Melter fertig bemalt, damit ist der erste Trupp der PDF von Mordia fertig. Einzig ein bisschen Gras fehlt noch auf den Bases, aber das hab ich in Regensburg daheim, das kommt am Wochenende drauf.
Und ja ich weis, die Bilder sind wie immer nicht die Besten, aber das ist um diese Uhrzeit nicht besser machbar in meiner schlecht beleuchteten Wohnung (Glühbirne an der Decke sorgt nicht für photographierbare Beleuchtung 😀). Nichts desto trotz aber hier Background und Bilder!
Und ja ich weis, die Bilder sind wie immer nicht die Besten, aber das ist um diese Uhrzeit nicht besser machbar in meiner schlecht beleuchteten Wohnung (Glühbirne an der Decke sorgt nicht für photographierbare Beleuchtung 😀). Nichts desto trotz aber hier Background und Bilder!
Armee: 42. Regiment Planetare Verteidigungsstreitkräfte von Mordia
Zug: 1. Infantriezug
Abteilung: Spezialwaffentrupp "Panzerschreck"
Der Spezialwaffentrupp "Panzerschreck" dient als mobile Panzerjägereinheit, er kann aber auch dazu eingesetzt werden, schwere Stahlschotts aufzubrennen. Somit ist der Trupp die optimale Ergänzung zum 1. Infantriezug, dessen Hauptaugenmerk auf der Bekämpfung von feindlicher Infantrie liegt. Die geballte Panzerabwehrkraft des Trupps hat schon häufig wichtige Panzerelemente des Gegners ausgeschaltet, so dass die restliche Infantrie des Zuges die feindliche Infantrie vernichten konnte.
![]()
Zuletzt bearbeitet: