[40K] 42. PVS Regiment von Mordia [Es geht voran...]

Naja, mehr oder weniger.... Mit Malen eher nicht, da diese und nächste Woche der Stempe bei mir ist und wir eher zocken als malen. Dafür bekomme ich aber am Freitag meine sämtlichen Fahrzeuge geliefert und dann werden wir in der nächsten Woche den einen oder anderen oder alle Panzer schon zusammenbauen!

updateo.jpg

Nachdem ich gestern meine Waffenteams grundiert habe, konnte ich heute vormittag mein erstes Waffenteam fertig malen! Die Schützen sind ja die Cadianermodelle, allerdings merkt man IMO nach der Bemalung nicht mehr den Modellunterschied, bzw. man muss schon genau hinschauen. Aber selbst wenn, ändern kann ich das eh nicht oder besser gesagt nicht mehr! Hier also nun mein erstes Waffenteam, mal schauen ob ich gleich noch das zweite schaffen!

Uploaded with ImageShack.us

Wobei man sagen muss, dass bei beiden Panzer noch ein paar Details fehlen. Bei der Chimäre miss der Heckübergang noch mit GS geglättet werden, beim Leman Russ möchte ich noch eine Schaufel ranmachen und bei beiden Panzern kommen noch ein paar Ausrüstungsgegenstände ran. Aber im großen und ganzen sind die Jungs fertig für den Einsatz am Maltisch.

Mittlerweile habe ich eine 2te Chimäre gebaut und auch einen 2ten Leman Russ. Der eine Leman Russ hat nun eine Schaufel dran (die Schaufeln der anderen beiden liegen in Regensburg), der Andere (genauso wie der 3te Leman Russ dann) hat magnetisierte Seitenkuppeln bekommen. Bilder des vergrößerten Fuhrparks gibt es dann morgen!

Zu dem Panzerketten:
Das Umdrehen der Seitenpanzerung ist einfach zu machen und sieht doch anders aus, hauptsächlich also alt, was gut zu den PVS passt. Mit der Schaufel sieht der Leman Russ in meinen Augen noch besser aus (Stempe siehts genau andersrum, aber egal), da könnt ihr euch dann morgen eine eigene Meinung bilden!

updateo.jpg

Hier das versprochene Bild meines bisherigen Fuhrparks! Heute kam gleich noch eine weitere Chimäre dazu, so dass ich bis jetzt 5/10 Panzern fertig gebaut habe. Bei 2 Chimären fehlt noch die Turmluke, die liegt aber in Regensburg, und 1 Chimäre muss noch mit GS bearbeitet werden, dazu muss sie aber erst noch die Nacht über aushärten.
Ansonsten sind die Seitenkuppeln des zweiten Leman Russ magnetisiert, so dass ich bei Bedarf den Panzer flexibel einsetzen kann.
Nächste Woche folgen dann nochmals 2 Chimären, 1 Leman Russ und dann 2 Vendettas, dann geht der Fuhrpark zum Stempe zum Grundfarben airbrushen...