Wobei das wohl Terra im M41 sein soll. Also nach Horus und dem Wiederaufbau, lange nach Rückzug des Imperators.Eine schöne Darstellung von Terra gibt´s im Intro des PC-Spiels Fire Warrior:
http://www.youtube.com/watch?v=SiM8drnIR0Y
Darüber lässt sich trefflich streiten, da es dazu viele unterschiedliche Quellen und Antworten gibt.Was hat die Inquisition mit dem Custodes Banner zu tun? Die Inq. entstand noch vor Ende des Bruderkrieges aus einigen Individuen die ich hier aus Spoiler-Gründen nicht nenne.
Weil der "große Sieg" maximal ein kurzzeitiges Halten der Dämonenflut war? Weil man es gerade so geschafft hat unter massivsten Verlusten vom Schlachtfeld zu fliehen? Weil die Custodes letztendlich in ihrer wichtigsten Aufgabe versagten?Warum sollten sie nicht Stolz ein Siegesbanner davon haben?
Bis auf vereinzelt einfallende Inquisitoren. Und gelegentlich die Anführerin der Sororitas. Und die Primarchen. Und die Bräute des Imperators. Aber sonst hast du natürlich recht.Es sieht eh keiner der Inq. diese Fahne. Zu der alten Runzel-Leiche dürfen nur Custodes.
OK. Das war ein (offenbar misslungener) Versuch, das Paradoxon des folgenden Posts weiterzuspinnen:Und der Imperator hockt im Thron damit nicht wieder der Warpraum nach Terra herreinbricht und mit dem Ende des Astronomicons den Untergang der Menschheit als Gesamt-Imperium herraufbeschwört.
Wer bitte sieht dieses Banner jemals???? Zum Thronsaal darf keiner. Nicht mal der Senat.
1. Die Custodes laufen im M41 rum mit D-Banner: Leichte Probleme mit der Inquisition, die auf Dämonenwissen ein Copyright hat.
oder
2. Die Custodes rennen im M31 rum und tragen Banner rum mit Abbildungen von Dämonen, von deren Existenz sie vermutlich noch nichts wissen und die eine Schlacht abbilden, die noch gar nicht geschlagen wurde.
Ich muss jetzt mal eben ne dumme Frage stellen: Sind die Custodes, welche du da baust, die vom 30. Jahrtausend oder die vom 40sten? Warum ich das Frage: Wenn sie die Custodes von "heute" sind, kannst du ein Banner mit ihrer Verteidigung des Thron-Portals gegen die Warpraumkreaturen während der Belagerung machen.
PS
"Fluffnatiker" ist nur ein temporärer Titel, der sich aus der Postanzahl ergibt. Ich bitte den geneigten Leser diesen zu ignorieren, bis er von selber verschwindet. Danke.Wennst mir als "Fluff-Fanatiker" schon den Kommentar vorbringst: