Nen schwebenden Raider würde ich einfach als nichtschwebenden Raider spielen, und damit den Sprung in den vollkommenen armeelistentechnischen Wahnsinn wagen.
Gewinner-Listen sind nur was für Looser-Typen.^_^
Den Hexenjägerhut hat er, damit er in anderen Armeen auch mal mitspielen darf. Direkt anheuern würden den die Custodes auch nicht, der könnte ein Beauftragter des Rates sein um Xenos zu jagen zu wissenschaftlichen Zwecken, oder aber er geht als Leibgarde mit.
Ausserdem dürfen die Custodes das auf jeden Fall, die dürfen fast alles, der imperator hat schliesslich einfach nicht die Zeit sich da jede Bestellanforderung auch wirklich durchzulesen.
Wie auch immer - die Mütze bleibt. Vielleicht wirds ja besser, wenn er mal bemalt ist.
Der Vergleich mit der anderen Assassine ist auch nicht ganz fair - die würde ich ohne mit der Wumper zu zucken zu meinen 5 systemübergreifenden Lieblingsmodellen zählen.
Die Idee mit sinnlosem Gebamsel is eigentlich nicht schlecht. Einfach noch n paar Modelle, die aus Stilgründen dabei sind und Weihrauch und sowas rumtragen. Counts as garnicht nicht vorhanden.... das würde jeden Gegenspieler den letzten Nerv kosten wenn er merkt das der Servoengel auf den seine Laska schiesst, blos zum Schmuck da war. 🙄
Vielleicht klappts ja, und wir sammeln n paar Prollideen - bei meinem üblichen verdächtigen Fadenpublikum kann das ja kein Problem sein.:wub:
Ich fang mal an:
- Zwerge in Mäntelchen, die Blüten streuen. Die laufen dann immer vor den Landraidern rum.
Nachtrag mit optimaler Prolligkeit:
- Die Raiderkettenglieder kriegen jeweils ein Wort einer Litanei aufmodelliert, so stempeln die laufend Gebete in den Boden der Ketzer wenn sie auf ihn zurollen. Sehr imperatorisch.
- Kleiner Typ als mobiler Lesepult
- Servitoren die ne Kapelle rumtragen (?)
- Engel mit nem Psibolter
- Kampfhunde für die Schwestern (counts as Arcoflagellanten...?)
- Constantin Valor
Und wo der jhh is, weiss ich nicht. *schwör* Der hat immer mal solche Fehlzeiten, und dann kommt er wieder mit nem Monsterpost, komponiert aus 15 Zitaten.