Grad erst den Thread gesehen.
Der totale Wahnsinn deine Armee!!!!!!!!
wohin muss man pilgern um die zu bewundern? 😉
Der totale Wahnsinn deine Armee!!!!!!!!
wohin muss man pilgern um die zu bewundern? 😉
Ich glaube ein Imp hat dem Carnixfex "Einauge", ein Auge weggeschossen 😀.[hört sich lustig an. daher der Name(wer hätte das gedacht)].
Ist mir auf die schnelle eingefallen 😛
eventeull ne szene aus der vereinigung von terra? also imperator und erste marines gegen die stämme oder sowas?
ansonsten villeicht das astronomicon?
Vielleicht ein Bild von Terra?
Palast natürlich.
Es gibt also keinen Moment, an dem der Imp quasi festlegte : "So, ab heute gibt es das Imperium !" ?
Wenn er einem einzelnen Carnifex wirklich das Auge ausgeschossen hat, is das ne schöne Szene Held vs. Untier, aber irgendwie is ein Tyranidenauge weniger jetzt nix, wofür man sich die Stickarbeit machen würde.
Ich glaube ein Imp hat dem Carnixfex "Einauge", ein Auge weggeschossen 😀.[hört sich lustig an. daher der Name(wer hätte das gedacht)].
Ist mir auf die schnelle eingefallen 😛
Wie wärs mit nem Imperialen Adler oder dem Blitz des Imperators
haben die custodes ein legionssymbol?
Ich muss jetzt mal eben ne dumme Frage stellen: Sind die Custodes, welche du da baust, die vom 30. Jahrtausend oder die vom 40sten?
Ich sollt mich echt schämen, dass ich hier so lange schon nicht mehr reingeschaut habe.
Hast du die Unterseiten der Waffen dunkler bemalt, als die obere oder sieht dies nur duch das Licht beim Fotografieren so aus?
Da ich erst einmal hier "mein täglich Spam" abliefern muss (Ja, ich höre sogar deinen Gebeten manchmal zu), gibt es morgen einen Post mit richtigem Inhalt zu den Elfen.Mutieren Eldar denn da genauso wie man sich das bei Menschen vorstellt? Und hätten Chaoseldar ne bestimmte Armeezusammensetzung, oder Einheiten die sie garnicht einsetzen, oder irgendsowas?
Wenn du meinst.Nackter Kerl mit seiner Schlange is immer was.
Untiere weniger, davon gab es keine (überlieferten) auf Terra. Aber lustige Tyrannen, die man im Zweikampf niederringen könnte.Hat das Imperium denn so nen "Gründungskampf" oder "Gründungsmythos", den man darstellen könnte? Also hat der Imp mal nen Drachen/Monster oder sowas erschlagen?
Zur Sicherheit, auch wenn es andere schon ein paar mal erwähnt haben: Keine Carnifexe bis 745M41.Wenn er einem einzelnen Carnifex wirklich das Auge ausgeschossen hat, is das ne schöne Szene Held vs. Untier, aber irgendwie is ein Tyranidenauge weniger jetzt nix, wofür man sich die Stickarbeit machen würde.
Selbst vor Horus letztem Besuch erinnerte Terra nicht mehr so sehr an unser Bild von der Erde, da haben im Laufe der Zeit zu viele Leute Spaß mit A-, B- und C-Waffen gehabt.Terra sieht genauso aus wie unsre Erde, richtig?
Ist das nicht Harry, die schizophrene Ameise? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Harrys persönliches Symbol war.Du könntest doch dieses Zeichen miteinbringen, dass steht für die Erde (o. auch Stier), also für die Macht von Terra.
Was 10000 Jahre Kampf der Inquisition betreffend der Unterdrückung des Wissens über Dämonen zu nichte machen Würde. Aber ansonsten: warum nicht?Wenn sie die Custodes von "heute" sind, kannst du ein Banner mit ihrer Verteidigung des Thron-Portals gegen die Warpraumkreaturen während der Belagerung machen.
Das Symbol sah aus wie ein überdimensionierter Doughnut. Wurde aber von Homer aufgefressen, also haben sie keins mehr, vulgo: nein.Die frage muss ich ma an jhh weiter geben.
Wobei Malcador schon von Anfang an dabei war (schon während der Eroberungskriege auf Terra).Die sind 30k. Kurz vor der Heresie, vielleicht auch beginnende Heresie. Der Imp ist jedenfalls noch am Leben, und Malcador gibts schon.
Jedes mal, wenn Capt. Nuss hier doppelpostet, muss ein kleines Kind in Afrika weinen.*Klasse, Doppelpost... naja, ich find schon noch n Sinn dafür
Wer zum Teufel ist Harry die schizophrene Ameise?!
Terra sieht genauso aus wie unsre Erde, richtig?
Selbst vor Horus letztem Besuch erinnerte Terra nicht mehr so sehr an unser Bild von der Erde, da haben im Laufe der Zeit zu viele Leute Spaß mit A-, B- und C-Waffen gehabt.
Allerdings könnte der Imperator (als vermutlich einziger im M31) noch wissen wie unsere Erde damals (heute) aussah und das Bild auf sein Tshirt drucken lassen.