[40k] Adeptus Custodes - es ist getan

Einer von beiden würde quasi das Manipel aus jhh23, jhh24 und jhh25 bedienen.
Wo ist denn nur mein taktischer
Nuklearsprengkopf? Ich muss ihn doch irgendwo hier hingelegt haben...vielleicht im Badezimmer...oder habe ich ihn im Auto gelassen? Nie hat man zur Hand was man gerade braucht.

BTW: Könntest du kurz nach Paris fahren und den Termin vorher ankündigen? Dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Danke.

@jhh25

Nu zick halt nicht wieder um, andere wären froh, wenn man ihnen ein Denkmal in Miniaturenform errichtet. Du hast immer brav mitgearbeitet und bist mit Raven nu quasi der letzte, der sich für den Faden hier überhaupt noch interessiert, also stell dich nich an wie ne Friseuse.
Siehs positiv. Ein dicklicher Roboter wird deinen Nick tragen. Gibt nich viele, die das von sich sagen können.🙂

@hypnoX

tzz bin jetz beleidigt es gibt irgendwie immer mehr menschen die sagen ich würde schleimen!!! (meine besser Hälfte und capt. Nuss)

Da bin ich mir mit deiner Süssen eben einig - du wanzt dich halt einfach gern mit guten Worten ran, und willst dann doch immer nur das eine. Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Du lobst doch nur unsre Auslagen, um dann damit spielen zu dürfen. Versteh uns nich falsch, wir laufen ja gerne mal mit Minis für dich rum. Aber du darfst uns ruhig auch mal direkt selber ansehen, wenn du mit uns redest, nich immer nur die schicken neuen Teile loben.

^_^
Im Grunde sind die echt hingerotzt, hat keine Stunde gedauert,
.

was ich quasi aus erstem Auge bestätigen kann. Aber was Du "in einer Stunde so hinrotzt (!Miniaturbemaltechnisch!) - das schaffen andere auch bei größter Anstrengung und ganz viel Zeit wohl nie... -_-

jhh25 schrieb:
Wo ist denn nur mein taktischer
Nuklearsprengkopf? Ich muss ihn doch irgendwo hier hingelegt haben...

hat ich da nicht gerade eine Kakerlake gesehen, die damit ihren Protest über Deine Behandlung ausdrücken wollte? 😵

jhh25 schrieb:
Nie hat man zur Hand was man gerade braucht.

tja, Emanzipation sag ich da nur...

@topic: Aber die Callidius Sister ist wirklich echt klasse. @Captn. Wie wäre es mit ein bißchen Lehm oder einer Rippe? 😎

MfG

Nu zick halt nicht wieder um, andere wären froh, wenn man ihnen ein Denkmal in Miniaturenform errichtet.
Ach keine Sorge, dass stört mich nicht im geringsten!
(Markenschutzverfahren, ich komme!)
also stell dich nich an wie ne Friseuse.
Und ich stell meine Friteuse an wann ich will (Hm, frittierte Kakerlakenbeine).
hat ich da nicht gerade eine Kakerlake gesehen, die damit ihren Protest über Deine Behandlung ausdrücken wollte?
Ha, meine Armee wächst!

*lach* nee nee mr. nuss... es gibt hier durchaus noch weitere die deinen werdegang mit interesse verfolgen ^^ mach dir da mal keine sorgen....
und hingeklatscht ist bei mir definitiv was anderes... man kanns auch übertreiben mit dem pathos *g*

@ jhh25: geiles tierchen... hat der noch mehr solche freunde? erinnert mich an meinen latein nebensitzer... der wollte auch mit hamstern die weltherrschaft an sich reissen.

Die grosse Kapuze verdeckt das 3. Auge und ist bei Navigatoren Mode, weil sie sonst von ihren Gesprächspartnern nicht angesehen werden könnten, und diese in den Wahnsinn treiben würden. Ein bischen ist so ein Auge also wie n Satz pralle Titten.:wub:

*LACH*
Hach das versüßt mir doch alles wieder die Arbeit hier.
So stelle ich mir den Waschweibertag im Mittelalter vor.
Qualitativ harte und gute Arbeit aber immer nebenher gut einen vom Leder lassen.

Das sind ja wieder sehr schöne Arbeiten.
Der Cybot ist bemaltechnisch wieder ein echtes Goldstückchen.
Mein Herz haben aber die Inquisitoren gewonnen.
2 x ein Beitrag der mich gezielt an den Protagonisten einer gewissen weltberühmten Sternensaga erinnernt und mit Lichtblitzen aus den Finger schießen kann.
Einfach klasse.
Speziell der Navigator kommt ihm extrem nahe.
Fast zu düster der Kerle um in der Nähe des Custodes geduldet zu werden, aber was solls.

Das kleine kuschlige Pelztier ist ja echt der Hammer.
Ein Bild für Götter.
Jetzt noch eines mit Helm und Waffe bitte :

Gruß
Wolkenmann

Die mussten für ein Turnier fertig werden, da brauchte ich die Minis. Deswegen musste das halt schnell gehen, und gut genug sein, um die Bemalwertung nich reinzureissen, oder dass ich mich nich dafür schämen muss. Die hübsch ich nochmal auf, die tauchen wahrscheinlich nochmal später auf.

Im Moment muss ich ja noch die Space Wolves machen, die sich jhh25 gewünscht hat, und Bildchen finden, die ich auf den 2. Raider und die Standarten malen könnte, die ich schon ewig vor mir her schiebe. Das Niveau steigt also wieder.

@Darios

Du hier? Das kann nur eins bedeuten... du suchst Streit.

@jhh25

Im Zweifel darfste dir auch nen anderen Charackter wünschen - dein Nick passt halt einfach ZU gut auf nen Roboter. Und sooo viel Auswahl kommt auch nicht mehr.
Also: n Roboter? oder lieber n Space Wolf Wolfblade? andererseits hat auch der Cybot noch keinen Namen - wie wärs mit dem?

Und der Hamster ist einfach vom allerfeinsten, den sollte man in klares Resin eingiessen.

@ Wolkenmann

Mir gehts zwar nich ganz ein, was ich mit nem mittelalterlichen Waschweib gemein habe, aber es gilt ja im Faden wie im Fernsehen - sex sells. Die beiden Figuren sind eigentlich aus den GW-Vorlagen geklaut, das die so sithlordig kommen liegt vielleicht daran, dass auch GW wieder arg geklaut hatte.
Die passen schon in die Runde, eigentlich waren die zwar Kreuzzugsmässig nicht mit auf Reisen, aber fürs Palastdisplay sehn sie schon gut aus. Die kann man auch für andre Armeen mal hernehmen.

Und ich unterschreib auch gleich deine Petition, mehr Bilder vom Kampfhamster zu kriegen. Ich will auch nen Helm sehen. Vielleicht sollte er auch n Kettenfahrzeug kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ nuss: ich streit? nee du nicht zwingend (ausser du bietest mir ne unwiederstehliche vorlage *g*) ^^
ausserdem geister ich immerwieder durch deinen thread.. immerhin wollt ich schon zum bau eines "nuss-gedenk-schreins" aufrufen... das projekt mussten wir aber aus ästhetischen gründen fallen lassen.

Ich vermute einfach mal, das war, um mich in Arglosigkeit zu wiegen, mich mit deinem Feentanz der Freundlichkeit einzulullen, meinen Geist mit deiner Zuckerwattemaschine der Schmeichelei zu blenden, mich mit Freude zu übermannen - genauso, wie die Glücksbärchis ihre Feinde niederringen. Damit ich mich zutraulich zu dir runterbeuge, und du meine Eier in perfekter Tritthöhe hast.

Netter Plan. Und ich wäre auch noch fast darauf reingefallen.

Das Einzige was mich jetzt noch menschlich erscheinen lässt, sind zwei kleine Bahnen von Tränen der Enttäuschung und rasender Wut, die sich zwei schmale weisse Spuren durch mein vom Blut meiner Feinde besudeltes Gesicht ziehen.

Ich vermute einfach mal, das war, um mich in Arglosigkeit zu wiegen, mich mit deinem Feentanz der Freundlichkeit einzulullen, meinen Geist mit deiner Zuckerwattemaschine der Schmeichelei zu blenden, mich mit Freude zu übermannen - genauso, wie die Glücksbärchis ihre Feinde niederringen. Damit ich mich zutraulich zu dir runterbeuge, und du meine Eier in perfekter Tritthöhe hast.

Netter Plan. Und ich wäre auch noch fast darauf reingefallen.

Das Einzige was mich jetzt noch menschlich erscheinen lässt, sind zwei kleine Bahnen von Tränen der Enttäuschung und rasender Wut, die sich zwei schmale weisse Spuren durch mein vom Blut meiner Feinde besudeltes Gesicht ziehen.
nanana mein lieber captain... wir ehren unsere alten senioren.
sowas wäre schlicht schlechter stil ^^
nichts liegt uns ferner als das du irgendwo runter bzw. hinfällst... wir brauchen dich und deine alten knochen alle an rechter stelle... sonst gibts keine neuen netten minis mehr... und der arme jhh bekommt keine kakerlaken... ganz abgesehen davon würde es doch unser forendasein völlig sinnnfrei werden. und in nusscher manier noch ein
@ topic: *hach* mei sind die kloina figürla abr nett...

Machen wir mal weiter.
Diesaml gibts wieder ein eher freakiges Modell. Warum sieht er aus, wie er aussieht? Und was isser?... Keine Ahnung ehrlich gesagt, hatte einfach Lust auf die Mini.
Im Prinzip ists ein Inquisitor in einer Stahl- oder Adamantiumrüstung irgendeiner alten Bauart. Ich denke mal, er hat sich so einen Plasmareakorenschutzanzug anpassen lassen, um darin kämpfen zu können. Deswegen ist er auch ein normaler Mensch, und braucht dicke Kabel, um den Anzug am Laufen zu halten.
Fluffseitig ist er noch nicht so richtig festgelegt, entweder wirds ein Berater eines Marineordens, ein Leibwächter der Navigatorengilde würde gehen, oder auch ein Prototyp des Mechanicus. Zur Not geht die blasse Stahlrüsse auch als Space Wolf durch - also als Wolfblade. Der Gedanke gefällt mir fast am besten 🙂.

PICT0408-1.jpg

Im Spiel gibt er in erster Linie einen eventuellen Soloinqui mit Psicannon, oder auch mal einen Teil des Gefolges von Malcador.

@ Django90

Freut mich sehr, das sie dir gefallen. Ich hoffe mal, du bereuhst, deine Dämonenjäger verklingelt zu haben.

@ Gobbo

Die mal ich noch fertig, dann post ich sie glaub ich noch nochmal. Falls beim Dark Warrior die Bestellung kommt, nimm Sie doch bitte ausm Laden für mich mit, ich kann sie viel leichter von dir aus holen.

@ Darios

Was heisst denn nun wieder alt ?
Und ich wollte den space Wolf grade Darios nennen...^_^

mhmmm also ich finde den klasse... ein richtig schön archaischer whatever...
eventuell könnte man den als ne art "kommisar" bzw. beobachter für die custodes nehmen... wobei die das wohl kaum nötig haben.... ansonsten vielleicht einen präinquisitoralen "witchhunter" oder eben wirklich nen bodyguard der von malki auf ne kil mission geschickt wurde

@ jhh25: geiles tierchen... hat der noch mehr solche freunde? erinnert mich an meinen latein nebensitzer... der wollte auch mit hamstern die weltherrschaft an sich reissen.
Du hast meinen Adjutanten kennengelernt?
Dann weiß ich ja wer heute Abend mächtig Ärger bekommt, weil er meine geheimen Pläne ausplaudert...

Das kleine kuschlige Pelztier ist ja echt der Hammer.
Ein Bild für Götter.
Jetzt noch eines mit Helm und Waffe bitte
Eigentlich habe ich euch ja schon zu viel gezeigt von meinen geheimen Plänen, der Rest bleibt VS.
Aber denkt daran: Jedes mal, wenn ihr einen Goldfisch in die Kanalisation spült ... wächst meine Armee.
Jedes mal, wenn ihr ein Zwergkaninchen im Garten aussetzt ... wächst meine Armee.
Jedes mal, wenn ihr euer Kind an der Autobahnraststätte vergesst ... wächst meine Armee.
@jhh25

Im Zweifel darfste dir auch nen anderen Charackter wünschen - dein Nick passt halt einfach ZU gut auf nen Roboter. Und sooo viel Auswahl kommt auch nicht mehr.
Also: n Roboter? oder lieber n Space Wolf Wolfblade? andererseits hat auch der Cybot noch keinen Namen - wie wärs mit dem?
Da ich pauschal gegen alles von Dir hier im Forum (und an deinem Arbeitsplatz, in der Lieblingskneipe, vor der UNO) wettern werde, bleibt dir nur die Möglichkeit selber zu entscheiden.
Ich verbitte mir aber einen Vorwurf, sollte die Polizei dich eines Tages durch besagte Miniatur(en) im Schlaf hin gemeuchelt vorfinden. Das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass ich es endlich geschafft habe einen Teil meiner Seele in diese zu übertragen. Gar nichts!

Das in deinem Gesicht nennt man Eigelb. Und die meisten Menschen bezeichnen ihr Frühstücksei auch nicht als "Feind", neben der Tatsache, dass die Meisten es schaffen ihr Ei zu essen ohne es komplett im Gesicht zu verteilen.

Zu den beiden zähflüssigen weißen Spuren in deinem Gesicht unterlasse ich jetzt jeden Kommentar, schließlich gibt es hier im Forum auch Minderjährige User.