Machen wir mal weiter.
Diesaml gibts wieder ein eher freakiges Modell. Warum sieht er aus, wie er aussieht? Und was isser?... Keine Ahnung ehrlich gesagt, hatte einfach Lust auf die Mini.
Im Prinzip ists ein Inquisitor in einer Stahl- oder Adamantiumrüstung irgendeiner alten Bauart. Ich denke mal, er hat sich so einen Plasmareakorenschutzanzug anpassen lassen, um darin kämpfen zu können. Deswegen ist er auch ein normaler Mensch, und braucht dicke Kabel, um den Anzug am Laufen zu halten.
Fluffseitig ist er noch nicht so richtig festgelegt, entweder wirds ein Berater eines Marineordens, ein Leibwächter der Navigatorengilde würde gehen, oder auch ein Prototyp des Mechanicus. Zur Not geht die blasse Stahlrüsse auch als Space Wolf durch - also als Wolfblade. Der Gedanke gefällt mir fast am besten
🙂.
Im Spiel gibt er in erster Linie einen eventuellen Soloinqui mit Psicannon, oder auch mal einen Teil des Gefolges von Malcador.
@ Django90
Freut mich sehr, das sie dir gefallen. Ich hoffe mal, du bereuhst, deine Dämonenjäger verklingelt zu haben.
@ Gobbo
Die mal ich noch fertig, dann post ich sie glaub ich noch nochmal. Falls beim Dark Warrior die Bestellung kommt, nimm Sie doch bitte ausm Laden für mich mit, ich kann sie viel leichter von dir aus holen.
@ Darios
Was heisst denn nun wieder alt ?
Und ich wollte den space Wolf grade Darios nennen...^_^