Na das wurde ja Zeit... also die Pflichtvergessenheit gefällt mir garnicht.
Dass kommt davon wenn ich mich von Kakerlakenfüßen und Zeckenfühlern ernähren muss weil ein gewisser jemand vergessen hat die wöchentliche Portion Fischköpfe durch die Luke zu werfen.
Der Fabricator General wäre in meinen Augen ein Typ in dunklem Umhang mit Bionics ohne Ende und nem Rucksack mit Auspuff und paar Armen wie Doc Oc.
Korrekt so?
Coll. Visions S.42 oben links. Wobei der relativ langweilig aussieht. Ich denke, da kannst du definitiv mehr draus machen. Deine Beschreibung klingt ganz
... muss Hand zwingen weiterzuschreiben ... keine niederträchtige Bemerkung gegen Nuss einwerfen ... nicht berechtigterweise wieder losschimpfen... gut.
Und der Gesandte der Navigatoren ist dann n schlanker grosser Methusalem, aber in richtig guten teuren Umhangsklamotten. Hat der dann so n drittes Auge? Und ist blind?
Dann könnte ich ihm ja schön so n Rollstuhl verpassen.
Ja zu drittes Auge (Meist allerdings verdeckt, dass Ding ist gefährlich für normale Menschen), aber nicht blind. Zumindest normalerweise nicht.
Klingt auch gut, könnte ich einfach die ORdensmeisterbox bischen umbauen. Ausser den Fists, welche Orden wären denn noch gut? Und als was spielt man die dann blos?
Patsch! Legionen bitte, nicht Orden.
Da hast du aber die freie Auswahl. Je früher deine Truppe unterwegs ist (während des Kreuzzugs), desto weniger Primarchen wurden schon gefunden, desto mehr Legionen führt der Imperator persönlich an.
Umbauen kann man die schon ein bisschen mehr. MKI oder MKII Servorüstungen sind was feines.
Modelle wird schwierig, weil es halt schon die oberste Grenze der Elite ist.
Also kommen GK Helden (hast du glaube ich aber schon) oder Inquisitoren aus der Elite mit Servorüstung für die stärkere Version in Frage.
Ein neuer Trupp normaler GKs oder Schergen (Akolythen mit Servorüstung oder Krieger) wären dann die schwache Variante (für SM Captains) sind aber leichter in die Armee (Organisationsplan) einzufügen.
Du könntest sogar einen Assassinen als Captain nehmen. Die Werte sind nicht zu weit entfernt, die spezielle Ausrüstung eines Captains würdig und der "nur" 4+ Save ist halt die MKI Servorüstung bzw das Converterfeld.
Aber davon hast du ja auch schon einen.
Die "harte" Variante wären die Penitent Engines aus dem WH-Codex.
Deutlich tougher als normale Infanterie und gut im Nahkampf mit etwas Fernkampfpotential (Flamer) ist eigentlich eine gute Captain Beschreibung.
Aber dafür musst du verständnisvolle Gegner haben, weil selbst mit großen Base und auf einem Berg geschlagener Gegner stehend sind die kleiner als die Maschinen.
(Vielleicht jeder auf einem Teil eines zerschmetterten P.Engine stehend, um das darzustellen?)
blind und Rollstuhl... mir fehlt gerade etwas. Oder wo hast Du Deine Augen??
Pst. Ihr sollt doch Capt.Nuss wahres Erscheinungsbild nicht im Forum verraten. Aber zumindest hast du die Hämorriden auf dem Kopf nicht erwähnt.
im übrigen hat der Gesandte eine Leibgarde aus Space Marines.
Der heutige oder der im 30sten Jahrtausend?
Und eben jener besagte Paternova entwickelt ungewöhnliche...Körpermaße wenn er in diesen Rang aufsteigt, warum auch immer.
Der Väterliche Gesandte wäre also ein normaler, wenn auch vermutlich sehr alter Navigator.
Das mit dem anwachsen der Körperfülle wusste ich bisher nicht, klingt aber nach einer lustigen Alternative zu den anderen dürren Schreckgespenstern. Warum also nicht.
Blind werden Navigatoren vermutlich durch die Seelenbindung die sie, wo ich mir abe rnicht sicher bin, auch durchmachen müssen um das Astronomican nutzen zu können.
Das Blinde verwechselst du glaube ich mit den Astropathen. Die Jungs sind nach dem Soulbinding blind, wie auch oft gehörlos und Tast- oder Geschmackssinn.