Das Wochenende hab ich mit dem zweiten Raider beschäftigt. Die Farbtöne mögen hier auf den Bilder anders erscheinen als auf den Bildern des Ersten - sind sie aber nicht. Liegt am Foto. Wie immer. Ich kriegs nicht besser hin, auch wenn grade die Hälfe der Grautöne flöten geht.
Bei dem fehlt mir auch noch etwas die perfekte Idee für die Bemalung der Oberseite, wahrscheinlich werden Weihrauchschalen drauf kommen, und noch was von diesen Schriftrollen wie sie auf den Seiten sind - das geht schön schnell. Ausser ntürlich, hier fällt einem doch noch was geniales ein.
Die Kantenakzente fürs Rot müssen nich drauf, und dann bekommen beide aider an die freien Stellen noch ein paar Ornamente, damit die zusammengehöriger aussehen.
Wenn beide ganz fertig sind, mach ich nochmal schöne Fotos.
Ich würde auch gerne auf die vorrangegangenen Posts irgendwas antworten, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier ein Grad von Irrsinn ausbreitet, den ich nicht mehr kontrollieren kann...
Aber da man Sie nicht loswird, muss man sie beschäftigen:
@jhh25
Jhh, ich hab in nem anderen Forum gehört, es gäbe Chaos-Eldar. Also nicht DE, sondern normale, die aber dem Chaos dienen. Stimmt das so? Und gibts da Bilder? Oder sonstige Infos? Die wären ne grandiose Sechstarmee..^_^ aber selbst wenn nicht, es gäbe noch genug andere Kandidaten für die nächste Truppe.
@Rookie
Fass! Jaaa, fass!