Ich steh auf Püppchen ;D@ Aazazael
Danke, freut mich wenn meine Püppchen in deinen Träumen vorkommen.^_^
Hast du dieses Bild schon gesehn?
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Bild:Adcustterm.jpg
Ich steh auf Püppchen ;D@ Aazazael
Danke, freut mich wenn meine Püppchen in deinen Träumen vorkommen.^_^
JUHU, ein leckerer Pferdekopf nach all diesen Monaten Fischkopfdiät!Und er möchte dir dafür etwas überrreichen lassen. Diesen frischen Pferdekopf hier. *schenk*
Eigentlich genau dazwischen. Auf den Bildern also etwa zwei Köpfe größer als ein Marine.Die haben nicht Cybotgröße, oder? Die sind doch eher so marinegross, nehme ich mal an.
Nicht, wenn dir etwas an deinem Augenlicht liegt.Das werden dann Einheit jhh23, jhh24 und jhh25.
Hallo auch.Hallo mal wieder.
So etwas nennt man Plansolluntererfüllung und das gefällt dem Zentralkomitee gar nicht.Heute gibts WIPs von nem pre heresy Cybot.
Schon wieder? Dir fällt aber auch nichts neues ein.Wie immer orientiert er sich an den Illustrationen in den HH Artbooks.
Falls jemals schon einer einen gemacht oder gesehen hat, würde ich mich über n Link freuen, davon scheints nicht viele zu geben.
Ätsch.Du hast mir meine Cybot Idee geklaut!
Nein, du warst nicht mit gemeint. Du kriegst ein "Sitz !".Hallo auch.
Na jetzt erst recht.Nicht, wenn dir etwas an deinem Augenlicht liegt.
Joa, allerdings sind das ja Termis. Davon hab ich nun 10 auf Halde, das schickt erstmal.Hast du dieses Bild schon gesehn?
Wenn es beabsichtigt war, ihn wie einen zu groß geratenen Terminator aussehen zu lassen, dann hast du dein Ziel erreicht.
Wenn du meinst was ich denke das du meinst, dann hast du wohl recht.Nachdem ich die minis in echt gesehen habe, muss ich sagen das die bilder nihnen locker 100% des gesamt bildes rauben,
der prediger(oder was das ist) bleibt aber nicht so.. oder? 2. January 2008 20:53
Ach ja, und beim Prediger passt das Base nicht - meine Nemesis.
Ich dachte dein Nemesis wären die Leute vom Jugendamt? ^^
Jaaa, nu bin ich auch hier.
Ich weiss, Du verstehst, worauf ich hinaus will
Kann es ein das er [der Cybot] aber auf dem Familienfoto fehlt? Würde da gerne mal nen größenvergleich sehen
Aber dein letzter Besuch war ja auch er Hammer und wehe du nennst mich noch einmal Stöpsi
Hast du eigentlich dem einem Terminator von dir mal verändert, ich meine den mit dem Schild und dem viel zu kleinem Stab. Denn bei dem hast du dich echt vertan.
Die Teile erinnern halt an eine heiße Nacht zwischen einen MKIV Cybot und dem uralten MKI.Also echt wie Riesentermis, das hat mit den Cybots heute nicht viel zu tun. Geschmackssache. Aber stilecht.
Jein (Du kennst meine üblichen Versuche und Ausflüchte, um später nicht in Regress genommen zu werden). Das "Council of Terra" ist der Vorläufer des Hohen Rates zur Zeiten des großen Kreuzzugs, weshalb die Zusammensetzung wohl sehr ähnlich war (ich müsste noch mal in den Visions nachgucken, ob sie genau beschrieben wird).@ jhh25
Gabs da noch andere hohe Beamte oder Mitglieder des hohen Rates, die man namentlich kennt, oder die n gutes Bild abgeben? So 2,3 Leute vom Rat sähen in der Gruppe vielleicht auch gut aus.
Dieser Gedanke verfolgt mich schon seit dem ersten Tag in diesem Forum.Das ja niedlich. Stöpselaufstand.
Ein Imperator S***-Haar?Du findst auch immer das Haar in der Suppe.
Die Teile erinnern halt an eine heiße Nacht zwischen einen MKIV Cybot und dem uralten MKI.
Allerdings sind die Mitglieder des Councils wohl nie auf irgendwelchen Kreuzzügen gewesen, sie sind eine Gruppe alternder Technokraten, die sich eher im Rollstuhl als auf dem Schlachtfeld wohlfühlen.
Falls du trotzdem ein paar der alten Herren in deine Armee aufnehmen magst, so würde sich vielleicht der Fabricator General (Der Repräsentant des Mechanicums) anbieten, der Generalfeldmarschall der imperialen Armee oder der Väterliche Gesandte der Navigatoren.
Eine Alternative zu den alten Männern wäre zum Beispiel eine Auswahl von Space Marine Captains von verschiedenen Legionen.
Ein Imperator S***-Haar?
Der Fabricator General wäre in meinen Augen ein Typ in dunklem Umhang mit Bionics ohne Ende und nem Rucksack mit Auspuff und paar Armen wie Doc Oc.
Korrekt so?
Und der Gesandte der Navigatoren ist dann n schlanker grosser Methusalem, aber in richtig guten teuren Umhangsklamotten. Hat der dann so n drittes Auge? Und ist blind?
Dann könnte ich ihm ja schön so n Rollstuhl verpassen.
Naja, daraus MACHT man die Suppe. Das schneidet man in Scheibchen und dann gibt das ne gute Brühe.