Da hab ich nun ne Woche Urlaub, und deswegen gehts auch gut vorwärts. die Termis sind Soweit spielfertig, und hatten auch schon ersten Einsatz. Die Fotos sind wieder allererste Kajüte, das ist man ja von mir gewohnt. Verklienert auch noch mit Paint, da ich hier zuhause nix andres habe. Da will ich sie euch auch nicht vorenthalten, auch wenn der ein oder andre noch paar Details kriegt oder ne Gebetsrolle in die Hand:
Der hier bekommt wohl noch irgendwas in die Hand:
der hier gibt meistens des Battlecaptain:
Der rechte Herr wird auch noch was in die Hand bekommen:
Kommentare wie immer gern gelesen.
Eventuell könntest du versuchen die Psikraft Inferno darzustellen, falls du vor hast diese den Jungs mitzugeben.
Entweder als wirkliche Psikraft, die aus den Händen schießt
Find ich gut. Richtig gut sogar. Dann wirds nen 11ten geben, der Inferno zaubert. Sind das Blitze, os in der Art des Starwars-Imperators?
finde ide idee von bike fahrenden GKs sowieso schon ne ganze weile sehr cool... irgendwann mach ich das mal auch wenn jhh uns dann alle umbringt...
Bikes sind pfui, Jetbikes müssen es sein. Nehm ich auch noch heute in Angriff, ich hoffe, ich kriege die Woche was zu Stande. Zum Spielen wären wirklich wie vorgeschlagen Seraphim am Besten. Ein Jetbike würde dann einfach 3 Seras darstellen. Man zählt die Lebenspunkte runter, und gut.
Leider krieg ich aber nur die eine Sturmauswahl von den HJ, und ein zweiter Trupp Seras fällt deswegen aus. Bikes kann ich auch keine kriegen. Wenn garnix mehr geht, dann kleb ich zur Not ne schwere Waffe dran, und spiel sie als Cybots, auch wenn das nichtmehr ganz so viel Stil hat.
Erstmal bauen, sag ich mir da. Vielleicht spiel ich die Seras mal damit und mal damit.
Jetzt zu den neuen Fragen an die Community, und auch an jhh25:
Ich würde gerne einen Eversor haben, aber natürlich nicht das normale Modell. Welche Figur aus dem Hintergrund oder der Geschichte der Pre-Heresy Zeit würde passen? Gibt es Bilder? Ein Cyborg macht sicherlich wenig Sinn, aber hatte der Imperator n Harlekin-Freund (ja, ich weiss, glaub ich selbst nicht) oder was in der Art? Einen Auftragskiller ausser den Sisters, eine schnelle Terrormschine, einen Tänzer des Todes?
Einen Inquisitor mit sBolterServitoren und Medicussen würde ich ebenso gern darstellen. Der Inqui wird Malcador werden, klar. Aber gibts passende Abbildungen von den anderen Figuren, die mir ins Thema passen? Grade die Medicusse find ich nich so einfach.
Bis die Tage dann, hoffentlich mit Jetbikes, oder ebne dem Termi-Größenvergleich, den garantiert wieder einer sehen will.