[40k] Adeptus Custodes - es ist getan

Na was denn hier wieder los...
Hier gibts nix zu sehen....! Weiter gehen bitte.
Da schliesst man EINMAL seinen Fred nich ab, und schon isser voller Stalker.^_^ Wenn das so weitergeht, macht mir Todesherz noch meinen schönen Faden zu, wegen Spam.

Der Schrein is nicht nötig, das hat noch Keinem gut getan. Buddha nich, Jim Morrison nich, Hendrix & Cobain nich - alle tot. Ich will älter werden als 27.
Wer is schon gern freiwillig der Rubbelmann für ewigkindische Forumsuser, die mit kleinen Männchen krieg spielen? Naja, Wolkenmann vielleicht....aber sonst...?😛

Ich kann im Moment nix bemalen, weil ich seit 5 Wochen auf nem Lehrgang bin, und morgen die Zertifizierungsprüfung schreiben muss...
da hab ich eben zum Malen keine Zeit und kein Mojo.

Aber nächste Woche mach ich dann mal weiter, und Ende der Woche sollte sich dann auch hier wieder was tun. Also Füsse stillhalten bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
😀
Du kleiner Schelm, du.
So ist das mit den Fans.
Solange alles in dem Rahmen bleibt fühlst du dich ja auch insgeheim geehrt.
Gell, so ein harter Hund bist du ja gar nicht.
Schließlich wissen wir alle, daß im harten Capt.Nuss ein zartes Herz vor Freude zerfließt, wenn du am nordirischen Strand deine wahre Miniaturenliebe findest und sie nie wieder los läßt.
😀

Du kleiner Schelm, du.
Ich kleiner Schelm? :huh:

So ist das mit den Fans.
Ich sag ja nicht, ich würde mich nicht freuen wenn ich was bemale, und es gefällt.
Wenn ich aber nix bemale, und das wird auch gelobt, dann kommt ja mein diabolischer Plan ans Licht, mir ganz viele Nicks zuzulegen, die sich alle gegenseitig die Eier kraulen.

Solange alles in dem Rahmen bleibt fühlst du dich ja auch insgeheim geehrt.
Ich hör immer nur Rahmen. Alles Quatsch. Großzügige Bargeldgeschenke und Frauen.. DAS wär mein Rahmen. Da weiss man doch wofür man den Pinsel in die Hand nimmt 🙄.

Gell, so ein harter Hund bist du ja gar nicht.
Na da frag mal den jhh25.

Schließlich wissen wir alle, daß im harten Capt.Nuss ein zartes Herz vor Freude zerfließt, wenn du am nordirischen Strand deine wahre Miniaturenliebe findest und sie nie wieder los läßt.
und
Dann werd ich vielleicht nicht mehr ganz so komisch angekuckt, wenn ich im Supermarkt auf die Knie falle, nur weil ich ein paar Walnüsse gesehen hab
Die versteh ich Beide nich. Ich weiss nicht, was für ein Kraut ihr geraucht habt. Aber besorgt euch Frisches. Bitte.

Großzügige Bargeldgeschenke und Frauen.. DAS wär mein Rahmen. Da weiss man doch wofür man den Pinsel in die Hand nimmt.
Bitte sehr:
monopoly_money.jpg

und
fat%20women.jpg

Capt.Nuss --> ganz besonders doof.
Hei, bist du einer von Capt.Nuss ehemaligen Lehrern oder hast du nur sein Abschlusszeugnis gelesen?
Der spielt auch eh noch mit seinen Frühstücks-Fischköpfen.
Fischköpfe? Ist denn schon wieder Weihnachten, dass es wieder leckere Fischköpfe gibt?
Die versteh ich Beide nich. Ich weiss nicht, was für ein Kraut ihr geraucht habt. Aber besorgt euch Frisches. Bitte.
Versuchst du wieder Kundschaft zu requirieren?
Ach ja: Rodriguez lässt ausrichten, die nächste Lieferung kommt über Amsterdam.
das lob ich mir... und wer noch?
vielleicht motiviert ihn das ja auch wieder hier nen zahn zuzulegen...
Ich könnte neben einem Zahn auch ein Auge, drei Finger und das, was von Capt. Nuss noch unter meiner Spüle steht dazulegen für euren "Schrein".

Ach ja, und sein Mojo. Aber irgendwas stimmt damit nicht. So froschgrün wie das aussieht, macht das nur Miss Piggy glücklich.

Nicht ganz fristgerecht, aber immerhin - was lange währt...

Hier hätten wir mal die ersten votzeigbaren Terminatoren.
Vom Gold kann man sich so schon n Bild machen, obwohl ich noch Ornamente für Details auf die Brustpanzer malen werde, und hier und da nen Fehler ausbessern muss.
Ja, ich weiss, die Rüstungen sind nicht alle gleich. Das sollen sie aber auch nicht sein, sondern nur ähnlich, da jeder Custodestermi seine eigene, individuelle Rüstung geschmiedet bekommt. Also bei mir wenigstens.
Die Knarren werde ich als Psibilter verwenden, es kommen noch ein paar Lichteffekte um den Helm, in der Vorlage haben die auch Lichter unter den Adlerflügeln.
Der Herr links - mit dem effektvollen Dämonenkopf - wird ein schickesTurmschild bekommen, sobald mir klar ist, wie das aussehen sollte, und dann bekommt er auch eine EKeule oder sowas. Die Helebarde hat er nur bekommen, um seine Pose zu testen.
Termibases haben sie noch keine, weil ich schlicht nirgends welche kaufen konnte.

PICT0305-1.jpg

PICT0303.jpg

PICT0304.jpg

PICT0306.jpg

PICT0307-1.jpg

Meint ihr sie sollten Umhänge bekommen? Welche Nahkampfwaffe wäre zum Schild die Beste? Und natürlich, wie immer - was fehlt noch oder muss unbedingt geändert werden, oder welche unglaublich gute Idee ist mir noch nicht gekommen?

Die verbesserten Versionen dann vielleicht morgen, die Woche habe ich wenigstens bischen Zeit.^_^
Ausserdem find ichs Murks, dass ich keine Untertitel im Threadtitel mehr ändern kann, so seht ihr nie, obs was Neues gibt, oder nur Threadomantie...

Ach ja, und bevor wieder einer fragt - ja, was schlecht oder unfertig aussieht, ist noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
juhu es lebt... ^^

die termis find ich einfach nur deluxe... aber wie vor mir schon gesagt: die details wollen abgewartet werden...

zum turmschild... naja da du sie ja nach GK regeln spielst (oder?) haben die ja die option auf eHammer und sturmschild, was bei 1-2 mann im trupp auch spieltechnisch sinvoll ist... demnach gibt ihm nen hammer! keule wäre zwar auch nett (denke da an die vom konfessor die bei sowas ja immer gern verwendet wird....) aber bitte keine lanze oder schwert... das macht ausrüstungstechnisch einfach keinen sinn....