Nicht ganz fristgerecht, aber immerhin - was lange währt...
Hier hätten wir mal die ersten votzeigbaren Terminatoren.
Vom Gold kann man sich so schon n Bild machen, obwohl ich noch Ornamente für Details auf die Brustpanzer malen werde, und hier und da nen Fehler ausbessern muss.
Ja, ich weiss, die Rüstungen sind nicht alle gleich. Das sollen sie aber auch nicht sein, sondern nur ähnlich, da jeder Custodestermi seine eigene, individuelle Rüstung geschmiedet bekommt. Also bei mir wenigstens.
Die Knarren werde ich als Psibilter verwenden, es kommen noch ein paar Lichteffekte um den Helm, in der Vorlage haben die auch Lichter unter den Adlerflügeln.
Der Herr links - mit dem effektvollen Dämonenkopf - wird ein schickesTurmschild bekommen, sobald mir klar ist, wie das aussehen sollte, und dann bekommt er auch eine EKeule oder sowas. Die Helebarde hat er nur bekommen, um seine Pose zu testen.
Termibases haben sie noch keine, weil ich schlicht nirgends welche kaufen konnte.
Meint ihr sie sollten Umhänge bekommen? Welche Nahkampfwaffe wäre zum Schild die Beste? Und natürlich, wie immer - was fehlt noch oder muss unbedingt geändert werden, oder welche unglaublich gute Idee ist mir noch nicht gekommen?
Die verbesserten Versionen dann vielleicht morgen, die Woche habe ich wenigstens bischen Zeit.^_^
Ausserdem find ichs Murks, dass ich keine Untertitel im Threadtitel mehr ändern kann, so seht ihr nie, obs was Neues gibt, oder nur Threadomantie...
Ach ja, und bevor wieder einer fragt - ja, was schlecht oder unfertig aussieht, ist noch nicht fertig.